Akkulaufzeit Nokia N95

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Mein Akku hielt jetzt-und das stimmt wirklich- ganze 3 Tage !!! Und es sind immer noch 3 Striche da,keine Ahnung,wie das möglich ist,ist aber echt so.


    kann ich bestätigen, ist bei mir auch so! Gestern morgen geladen, seitdem einige Gespräche geführt und noch immer alle Striche da :)


    wenn man nicht den ganzen Tag daran rumspielt, sondern "es als Handy nutzt", dann ist die Akku ausreichend

  • Bin son Profinutzer des Gerätes würde ich mal behaupten...


    Surf ziemlich viel wenn ich unterwegs bin (auch zu haus wenn über WLAN), hör nebenbei Musik...Navigier ab un zu, Tele am Abend 1h, schreib 5-10 sms am Tag ungefähr.


    Akku hält höööööchstens 1 Tag.
    Seitdem ich das Handy habe, lade ich es jeden abend un immer, wirklich immer war 1 Balken drauf.
    Mich aber stört es net. Abends schlaf ich, da stört es net wenn mein Handy lädt damit ich es am nächsten tag wieder voll strapazieren kann! :D



    steph





    *** edit ***



    Zitat

    Original geschrieben von series60
    mein n95 ist seit gestern, es war ungefähr 18 uhr bis jetzt, immer noch mit einen balken :D und immer noch kein pips-ton gehört :D




    musst mal auf Laut stellen ;);)




    Zitat

    Original geschrieben von gogoundco
    kann ich bestätigen, ist bei mir auch so! Gestern morgen geladen, seitdem einige Gespräche geführt und noch immer alle Striche da :)


    wenn man nicht den ganzen Tag daran rumspielt, sondern "es als Handy nutzt", dann ist die Akku ausreichend



    wieso hast du dann nen N95 wenn du das "nur" als handy nutzt?
    Wlan, HSDPA, GPS, mp3 Player und und und...wieso das alles wenn du nur telst?


    ^^

  • Es gibt viele die es nicht wissen, aber nehmt den GSM-Modus, nicht den Dualmodus.


    Außerdem wäre es nett, wenn ihr mal testet, wie sich das Herunterregeln der Displayhelligkeit auf die Akkulaufzeit auswirkt.