Akkulaufzeit Nokia N95

• Zitat

Original geschrieben von san-lazoro
    [...] Hauptsache es weckt mich Morgens wieder pünktlich und des tut es ganz zuverlässig.[...]

Glückspilz. Bin gegen Mitternacht ins Bett - 3 Balken. Halb 7 wach ich auf und wunder mich warum mein Handy um 6 nicht geklingelt hat - Akku breit. :(
    Hab das N95 jetzt eine Woche und kam die letzten Tage eigentlich immer auf 48 bis maximal 72h, bei normaler Nutzung. Hab nur GSM an, kein WLAN scanning o.ä. War n bissel überrascht dass die 3 Balken nichtmal 6h Standby gewährleisten konnten. Zumal ich die letzten Tage immer das Gefühl als würde der letzte Balken teilweise verdammt lange halten. Hab dann meist n Video angemacht um den Akku vor'm Laden leer zu bekommen und das lief meisten auch nochmal 30-40min bevor es endgültig finster wurde.

• Nachdem ich einen Hardwarereset gemacht habe, komme ich jetzt locker den ganzen Tag mit dem Akku aus (bei intensiver Nutzung, u.a. mindestens 1 Stunden Telefonie über UMTS). Vor waren es keine 8 Stunden. Vermutlich lief irgendein Programm im Hintergrund, das mir den Saft geklaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Glückspilz. Bin gegen Mitternacht ins Bett - 3 Balken. Halb 7 wach ich auf und wunder mich warum mein Handy um 6 nicht geklingelt hat - Akku breit. :(
    Hab das N95 jetzt eine Woche und kam die letzten Tage eigentlich immer auf 48 bis maximal 72h, bei normaler Nutzung. Hab nur GSM an, kein WLAN scanning o.ä. War n bissel überrascht dass die 3 Balken nichtmal 6h Standby gewährleisten konnten. Zumal ich die letzten Tage immer das Gefühl als würde der letzte Balken teilweise verdammt lange halten. Hab dann meist n Video angemacht um den Akku vor'm Laden leer zu bekommen und das lief meisten auch nochmal 30-40min bevor es endgültig finster wurde.

same here!

akku hält bei mir normalerweise 3 tage (bei ordentlicher nutzung). gestern mittag voll aufgeladen und den rest des tages nicht benutzt, also nichtmal telefoniert. nachts mit ALLEN balken ins bett und morgens ist es aus o_O

ich weiss nun nicht was das soll, aber so ist das n95 nicht wirklich zuverlässig zum wecken geeignet...

• kein funktionierendes gps .... schlechter Akku ... schlechte Sliderkonstruktion.

Warum ist das Handy so teuer? :rolleyes:

• umtauschen... das n95 ist nicht zu teuer wenn du dich schon mit dem sliderfehler und dem schlechten akku abgibst biste selbst dran schuld wenn du es nicht zurückgibst

• Bei mir hälts bei moderater Nutzung zwischen zwei und vier Tagen. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also beim besten Willen: mehr als 2 Tage ist bei meinem unmöglich, ich kann es euch kaum glauben! Habe 2 Akkus, bei beiden absolut identisch. Wenn der Spieltrieb nachgelassen hat, pegelt sich der Akku (wie gesagt, bei mir!) auf ca. 2 Tage ein, Handy ist immer an, nie aus.
    Wenn ich ständig am futscheln bin, :D hält er ca. 1 - 1,5 Tage.

Wohnen die, bei denen der Akku so lange hält unmittelbar am Sendemast, neben einem Atomkraftwerk oder in der Stadt auf Höhe einer Straßenbahnoberleitung? :D:D

Spaß beiseite, habt ihr vielleicht einen immens hohen Empfangspegel?

• Ich habe hier UMTS und GSM <-40dBm und mein Akku schafft trotzdem maximal 24 Stunden (mit Spielerei).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!