Anzeige des Anrufernamens im N73

• Hallo,

ich habe über die PC-Suite alle Kontakte von meinem alten N70 ins neue N73 übernommen. Bei allen Anrufen und SMS wird jedoch nur die Telefonnummer angezeigt und nicht der dazugehörige Name. Kann mir jemand weiterhelfen? Suche ergab keinen Erfolg :-(

• Tritt das Problem nur bei speziellen Kontakten auf oder bei allen?
    Könnte z.B. an einer doppelten Nummer liegen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es tritt bei allen Kontakten auf. Möglicherweise sind gleiche Kontakte auf SIM-Karte und Tel.Speicher vorh... Wie kann ich das feststellen bzw. einstellen, finde es nicht

• Das ist egal, der SIM Speicher wird von S60 Geräten nicht beachtet, die SIM Kontakte kannst du dir in den Kontakten über Optionen -> Sim-Kontakte -> Sim-Speicher anschauen.
    Neustart schon Probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

habe/hatte auch das Problem, dass die Nummer, nicht aber der Name (obwohl im Telefonbuch) angezeigt wird. Habe gerade den Tipp "doppelte Nummer löschen" verwendet. Das war es wohl! Name wird angezeigt. Also mal das Telefonbuch auf gleiche Einträge überprüfen (bei mir z.B. stehe ich selbst drinne und auch meine Frau - wenn die anrief wurde nur die Nummer gezeigt - einfach meine Nummer gelöscht und schon erscheint der Name meiner Frau auf dem Display)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!