Warum ist das W800i noch so teuer?

  • Hi Leute,


    ich hab bei guenstiger.de mal nach dem W800i geschaut. Neugierde halber.
    Kostet dort noch 289€. :eek:


    Das K550i was ja viel neuer is gibts schon für 180€ ohne Vertrag.


    Kann mir jemand erklären woran das liegt? :confused: Die Speicherkarte wird ja keine 110€ ausmachen... abgesehen davon kann das W800i ja kaum was mehr wie das K550i?!


    Thx für Antworten :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Re: Re: Warum ist das W800i noch so teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Geräte sind in vollkommen unterschiedlichen Geräteklassen angesiedelt. Das K550i in der Mittelklasse und das W880i in der etwas gehobeneren Klasse.


    Gefragt ist wohl nach dem W800i ;)


    Ich denke einfach mal der hohe Preis liegt daran, dass kaum noch ein Händler das W800i rumliegen hat. Angebot und Nachfrage halt :D

  • Es liegt daran das, das W800 nicht mehr so aktuell ist und auch die Nachfrage gesunken ist, die Preise werden einfach nicht aktualisiert. Hier klick kostet es sogar 389,- Euro. Warum ein k550i für 180 kaufen, das für den Einsteigermarkt gedacht ist, wenn es bei ebay z.B. das k800i neu für den Preis gibt.


    Ich denke es liegt an der Verbreitung der Geräte auf dem Markt, von einem W850i findet man bei ebay immer um die 100 Stück (180-250Euro), ein k800i bis zu 800 Stück (150-200Euro).

  • Danke für die Antworten Leute :)


    Was meint Ihr, ist der Umstieg vom W800i auf das K550i überhaupt sinnvoll? oO




    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Warum ein k550i für 180 kaufen, das für den Einsteigermarkt gedacht ist, wenn es bei ebay z.B. das k800i neu für den Preis gibt.


    Weil's kleiner is und mir 2MP reichen würden ;)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!