Hallo Leute,
kennt jemand einen guten und kostenlosen Videoplayer für mein Nokia 6288, welchen ich mir im Internet runterladen kann?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kennt jemand einen guten und kostenlosen Videoplayer für mein Nokia 6288, welchen ich mir im Internet runterladen kann?
Gruss
AFAIK gibt es für S40 Geräte keine Videoplayer, der müsste ja als Java Programm vorliegen...
Gruß Deifie
Keine Ahnung was du meinst!
Also willst du mir sagen, das es für das Handy kein gescheiten Videoplayer gibt?
Genau so ist es... Das 6288 ist ein S40V3-Gerät (ein Nokia eigenes Betriebssystem). Man kann bei diesen Geräten nur zusätzliche Software auf Java-Basis installieren. Und meines Wissen gibt es da keinen gescheiten Videoplayer.
Was gibts denn am integrierten Player auszusetzen?
Gruß Deifie
Könnt ihr mir denn wenigstens einen guten Umwandler nehnen, mit dem man fast alle Videoformate ins 3gp Format umwandeln kann?
Gruss
z.B. der Super Video Konverter. Ansonsten solltest du mal die Suche bemühen, es gibt schon genügend Handys die Videos abspielen können und daher auch genügend Threads zum Thema konvertieren.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!