Hagenuk Global Handy - Akkuproblem

• Hagenuk Global Handy-mein liebling mit integrierter antenne!!!

...bei meinem 96er klassiker hat sich der akku verabschiedet!

denke ich zumindest. war damals ein standardproblem!
    jetzt geht es nicht mehr an-auch wenn es am netz hängt :(

kann mir da jemand helfen? liegt es wirklich am akku?

EDIT: sorry, wollte in der überschrift noch ...-akkuproblem dazuschreiben!

• Schätze schon, dass es am Akku liegt!
    Vielleicht kann man ja einen nachbauen, kenn diesen Akku speziell nicht, aber vielleicht ist es ja eine Konstruktion à la OTE db:confused:
    Dann wäre es recht simpel...:top:

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    geht es nicht mehr an-auch wenn es am netz hängt :(
    kann mir da jemand helfen? liegt es wirklich am akku?

Mit der Fehlerbeschreibung läßt sich natürlich nicht viel mehr anfangen, als zu sagen: "der Akku isses".
    Wenn Du zum testen keinen leihen kannst (bist Du demnächst mal in Hamburg?), und Du das Teil so sehr magst, wie beschrieben, solltest Du einen neuen Akku kaufen.
    Habe mein GH gerade mal aus der Vitrine geholt und ans Ladegerät gesteckt: Was für eine furchtbare Displaybeleuchtung! Und die Menüführung: aua! Aber hatte was, das Teil. *inerinnerungenschwelg*
    cu
    Ford

Meinten Sie: Standard

• ...versuch damit mal ne sms zu schreiben!

ich bin damals gestorben als ich (hatte derzeit ein nokia) meinem dad zeigen wollte wie einfach und bequem doch sms sind.

• War das Gerät lange unbenutzt - ich schätze mal schon ;)

Wenn der Akku tiefentladen ist hilft manchmal ein kurzer kleiner erhöhter Stromstoß, um ihn wiederzubeleben - hat bei mir schon häufiger geholfen :top:

• Frag doch mal Steffen, der hatte letztens noch ein funktionierendes dabei. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäfft.
    Meins ist leider auch nur nur zum anschauen. Das macht garnichts mehr :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!