Hallo Leute!
Möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Onlineshop-Rossmann hat,und wie die Bestellung usw. abgelaufen ist.
Danke!
sy nemo66:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Onlineshop-Rossmann hat,und wie die Bestellung usw. abgelaufen ist.
Danke!
Danke!!!
Rossmann kann ich auch bedenkenlos empfehlen. (Die Firmenzentrale ist bei mir im Ort und keine 500 Meter weit weg). Die Bestellungen in Online-Shop wurden alle schnell und super ausgeführt. Ganz angenehm, daß man am Versandtag eine Mail bekommt. So weiß man, wann der Postbote mit dem Paket an der Tür klingelt.
Hi,
wir haben auch schon mehrmals bei Rossmann bestellt und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung ging schnell vonstatten; Probleme gabs keine.
Gruss - 3dc
Hallo nemo66,
ich habe vor ca. einem Jahr ziemlich oft für meine Mutter im Rossmann Onlineshop bestellt. Bestellen würde ich dort wieder.
Die Lieferung erfolgt eigentlich recht zügig und du bekommst, wie schon von Handyhulk erwähnt, eine E-Mail sobald die Ware rausgeht. Lobenswert ist die fachgerechte Verpackung innerhalb der Versandkartonage. Bis jetzt kam alles ohne Mängel an. Beachten solltest du nur den Mindestbestellwert von 19,90€.
Wer Punkte über Payback sammelt, kann seine Kundennummer dort angeben. Die Punkte werden dann gutgeschrieben.
Auch wenn es mal zu einer Stornierung kommen sollte, ist das bei dem Shop kein Problem. Eine kurze E-Mail und du erhälst ziemlich schnell eine Bestätigung der Stornierung.
Rossmann:top: meine Empfehlung!
Danke!!!
...ich mach dann mal.....
...eine Bestellung bei Rossmann!!!
nemo55 :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!