E+ VVL. Rücktritt möglich?

• Hallo,

kann man eine VVL widerrufen?
    Habe ein Angebot für Zehnsation Web unterschrieben hingefaxt.
    Dieses wäre ohne Endgerät.

Grüsse Tim

• Wenn es online ein Neuvertrag ist, und nur online oder telefonisch greift das sogenante " Fernabsatzgesetz" das heißt : 14 Tage Widerrufsrecht

ipad1 16GB; Macbook Pro Unibody15" u.Iphone 4s 32GB white Telekom.

• hallo.
    ich habe ein ähnliches problem...

meine mutter hat einen vertrag bei vodafone gekündigt, nummer läuft aus etc.

heute war sie, warum auch immer, im vodafone shop und die haben ihr ne VVL irgendwie untergeschoben. keine ahnung wie man sowas nicht merkt?!
    auf jeden fall hat sie es in der sbahn gemerkt, ist gleich wieder in den laden zurück gefahren und wollte vom 14-tägigen rücktrittsrecht gebrauch machen, aber die leute im shop meinten, dass das bei ner VVL nicht geht. sie waren "kulant" und haben den vertrag zu nem billigen mit guten kondittionen gemacht und das wars.

situation:

bestätigung, dass vertrag bis 3.3.08 läuft und danach gekündigt ist, liegt vor.

hat sie ne chance, von der VVL zurück zu treten?

danke für eure hilfe...

ps: manchmal frag ich mich echt wie manche menschen sowas nicht merken können...wenn auf dem zettel VVL drauf steht :confused:

• Und zum x-ten Mal hier im Forum:

Bei Shopgeschäften gibt es KEIN gesetzlich geregeltes Rücktrittsrecht!!!!!!!!!!
    Wer unterschreibt geht bindend einen Vertrag ein.

Widerrufsrecht wegen Fernabsatz gibt es nur bei Fernabsatz, wie der Name schon sagt. Also Internet, Telefon oder haustürgeschäfte. Das Widerrufsrecht von 14 Tagen ist gesetzlich vorgeschrieben!

Wir oft kommen diese Diskussionen hier eigentlich noch? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!