DSL-Modem, TK-Anlage, Splitter, NTBA in einem Gerät?

• Da die Geräte im Büro sichtbar hängen würde ich deren Menge gern verringern.
    Gibts da was oder auch teilweise?

Zweitens suche ich noch ein "Bürotelli"
    Es sollte Belegbare Buttons für Namenswahl / Makros haben.
    Ein übersichtliches Display. Wenn das ganze dann noch schnurlos wär, wäre es prima.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• bei Arcor wird seit einigen Wochen jedem Neukunden die Starter-Box zur Verfügung gestellt (während der Vertragslaufzeit kostenlos), in ihr ist Splitter, NTBA, ab-Wandler und DSL-Modem eingebaut.

Das Ideale für das Büro dürfte das Ding aber nicht sein, es ist eher für Privatkunden gedacht

Viele Grüße
    Martin

• Na, das klngt doch fast optimal. Ist wohl ohnehin besser eine adäquate Teleonanlage dahinter zusetzen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das DSL-Modem kannst Du dir sparen. Es gibt z.B. von AVM eine Fritz!-DSL-Card. Die läuft ziemlich gut und hat einen ISDN- und einen DSL-Port. Bleiben also noch NTBA und Splitter. Der NTBA wird dir wohl erhalten bleiben, da quasi den Netzabschluß bildet. Die aktuellen Splitter sind recht klein, da sehe ich im Moment keine andere Lösung.

Zum Telefon:
    Soll es ein einzelnes Telefon sein?
    Dann schau Dir mal das Ascom Eurit 4000 (?) an. Hat so ziemlich eine Vollausstattung (großes graphisches und beleuchtetes Display, gute Menüführung, WAP(!, für den, der es braucht), alpha-Tastatur, AB, etc......

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eurit 40 heißt es, oder hieß es zumindest mal, dürfte schon 3 Jahre her sein, dass ich das mal einer Bekannten installiert habe. Das ist aber wirklich gut, schnurlos ist es allerdings nicht!

Viele Grüße
    Martin

• Ein Haufen Geld, das ist richtig.
    Ist es aber wert.

Es hat sogar Spiele, für den, der es braucht...

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• *ausgrab*
    nett, dass vorgeschlagene Phone habe ich schon :)

Was ich noch suche ist diese Arcor all in one Box. Jemand eine Idee, woher ich die bekomme?

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!