E 380 Fehler bei Anruferfoto?

• Hallo,
    ich habe versucht bei meinem E 380 unter Kontakte im Telefonbuch einem Kontakt ein sog. Standardbild zuzuordnen.
    Das handy zeigt unter diesen Standardbildern allerdings nur schräge Streifen an. In der Überschrift steht zwar z.B. Vollbart, Baskenmütze usw. aber es ist kein Bild zusehen.
    Kennt das jemand oder woran kann es liegen.
    Fotos, die ich aufgenommen oder überspielt habe, kann ich sehen und auch jedem Kontakt zuordnen.
    Danke schon mal
    Ricarda

Hat denn keiner das E380 und kann das bitte mal mal überprüfen.

• Das funktioniert bei meinem E380 einwandfrei, sowohl auf dem Innen- als auch auf dem Außendisplay (kannte die Funktion mit den Anruferbildern bis jetzt noch gar nicht :D).

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    Das funktioniert bei meinem E380 einwandfrei, sowohl auf dem Innen- als auch auf dem Außendisplay (kannte die Funktion mit den Anruferbildern bis jetzt noch gar nicht :D).

Gruß
    Micha

Hast Du auch diese "Standardbilder" gefunden?
    Die findet man nur, wenn man von dem Menüpunkt Kontakte aus einen Kontakt ändern möchte. Und dort dann ein Bild zuordnen will.
    Alle anderen Bilder, die man über Eigene Dateien erreicht, funktionieren bei mir auch, die meine ich aber nicht.
    Kannst Du noch mal nachsehen?

Gruß Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Hast Du auch diese "Standardbilder" gefunden?

Ja, diese komischen "Strichmännchen" - hab's mit dem "Bürstenschnitt" ausprobiert :D

Gruß
    Micha

• Genau, die fehlen bei mir. Da sind nur diese Linien. Habe mich inzwischen bei Samsung telefonisch informiert: das ist bei meinem handy ein Fehler.
    Danke für Deine Antwort und ein
    schönes Wochenende wünscht
    Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!