N95 - Firmware-Update trotz Vodafone-Branding? Garantie verfällt laut NOKIA nicht!!

• Hallo zusammen!

Hat jemand schon probiert eine Vodafone-gebrandmarktes N95 upzudaten?
    Ist das mit dem Nokia-Software-Updater möglich?

Laut NOKIA verfällt die Garantie durch ein selbst durchgeführtes Firmware-Update NICHT !!
    http://www.nokia.de/de/service…ItemId=247066/247060.html
    Frage 15 (ganz unten)

Mein N95 wird die nächsten Tage geliefert werden, aber wenn ich nicht updaten kann und VoIP nicht geht, werde ich meinen Vertrag bei Vodafone widerrufen und mir ein freies holen.

Gruß,
    Sebbi

• Gibt es noch nicht genug N95-Threads hier????

Mußt Du wegen dieser Sache hier was Neues aufmachen? Das wurde doch alles schon hier besprochen oder es gibt Threads, wo man das reinschreiben kann. Wird doch alles zu unübersichtlich hier.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242801

Sei mir nicht böse, aber das muß nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Holly
    :flop:Man kann auch mal nen Auge zu drücken!Der User ist ganz neu hier bei TT.

Deswegen habe ich ihm ja den Link zum Thread, wo das behandelt wird gegeben, oder?

Bei der Anmeldung gibt es Regeln, die man bestätgen muß. In allen Foren gibt es die Suche. Aber hier muß man ja gar nicht suchen.

N95 - wo man hinsieht!

• Kann man, ja, aber nicht wenn alleine auf Seite 1 schon 10 N95 Threads existieren wo er hätte reinschreiben können!

Langsam regen mich die N95 Threads dermaßen auf.

Gruß

P.s.

Es sind sogar 12!!!!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• vor allem, weil ihr den thread immer wieder hochholt ;)

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• hallo zusammen!
    ich möchte diesen thread durchaus nochmal hochholen :p , denn eine richtige antwort finde ich im firmware thread NICHT :eek:

kann ich im NSC das gerät tauschen, bzw auf garantie reparieren lassen, wenn ich die original VDF-FW durch die neue 11er ersetzt habe??

Gruss
    Mengas

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Hallo,

bei einem selbstdurchgeführtem Update erslischt die Garantie nicht - allerdings ... bleibt auch das Branding erhalten.

Superbowl

• Durch ein Selbstupdate über den Nokia Updater verfällt die Garantie selbstverständlich nicht.

Aber es gibt für die Provider meist auch spezielle Firmwares. Durch ein Selbstupdate wird auch nur diese auf ein nicht manipuliertes Nokia aufgespielt.

Wer also einen Product Code ändert, um ein Update zu "forcieren", verliert imho auch seine Garantie. SO und nur SO kann man nämlich ein VF gebrandetes Nokia mit freier Firmware "beglücken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!