kompakter PPC m. GPS

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart


    was spricht gegen das X500?


    Gruß


    Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:


    X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...


    ... c

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Ich fänd es gut,wenn man die Liste aus dem ersten Post erweitern könnte.
    Denke ohnehin, dass diese All in one Geräte weiter vormarschieren werden.
    Aber eine echte Übersicht in Deutschland verfügbarer Geräte wäre wünschenswert.


    Mir persönlich gefällt dazu der MDAc III am besten.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ich fänd es gut,wenn man die Liste aus dem ersten Post erweitern könnte.
    Denke ohnehin, dass diese All in one Geräte weiter vormarschieren werden.


    ... denke ich auch, folgende Punkte wären mir auch noch irgendwie wichtig


    Cam (diskutierbar): >= 2mp AF
    SDmicro mit SDHCmicro-Option für: >2GB Cards


    ... c

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:


    X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...


    ... c


    Bei Xonio steht, dass der X500+ wohl kein UMTS mehr hat. WIESO gibt es nicht mal ein vernüftiges Phone, das alles kann???.


    Ich will doch nur VGA (so wie auf meinem Loox 720), UMTS und GPS. Das ganze klein und handlich.


    Habi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Habi2003
    Bei Xonio steht, dass der X500+ wohl kein UMTS mehr hat. WIESO gibt es nicht mal ein vernüftiges Phone, das alles kann???.


    Ich will doch nur VGA (so wie auf meinem Loox 720), UMTS und GPS. Das ganze klein und handlich.


    Habi :)


    dito :)


    es hat sich aber bisher rausgestellt, dass da nur der eten x800 in frage kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Habi2003
    Ich will doch nur VGA (so wie auf meinem Loox 720), UMTS und GPS. Das ganze klein und handlich.


    Wobei ich immer noch nicht verstehe, welchen Sinn VGA bei einem kleinen Gerät machen soll... :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • VGA sieht einfach genial aus.


    Gut, es ist die Frage, ob sich VGA bei einem verkleinerten Bildschirm von Smartphone noch lohnt. Bei meinem Loox 720 möchte ich auf VGA nicht mehr verzichten. Wenn ich da Bilder anschaue oder rumzeige, ist die Qualität einfach super.


    Beim Smartphone müsste man mal schauen. Notfalls könnte ich auf VGA verzichten, wenn die Qualität der Anzeige auch mit 320x240 gut ist. Aber VGA ist ja meist nicht das Problem, sondern die Kombination UTMS und GPS schränkt die Auswahl ein.


    Habi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:


    X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...


    ... c


    Moin,


    das X500+ soll deutlich langsamer als das X500 sein. Klingt auch irgendwie logisch wg. der höheren Displayauflösung und der sonst ähnlichen Hardware.


    Für mich gibt's bis dato noch keine X500 alternative, UMTS brauche ich zum Glück nicht wirklich.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!