Nunja, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Jetzt wirds dann aber OT
Hier mal einige:
Ich selber bin Arcor Promoter in einem Elektrofachmarkt. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als mal ein T-Punkt Mitarbeiter mal mit einem älteren Pärchen zu mir runter in den Laden kam und mich vor aller Kundschaft zur Sau machte weil "wir wieder mal Scheiße verkauft haben".
Hintergrund: Das Rentner-Paar unterschrieb einen Arcor-Auftrag bei einem "Ranger".
Die selben Typen, die von der T-Com auch auf Reisen schickt.....
Nebenbei bemerkt: Das Rentner-Paar kam wirklich günstiger (Telefon flat), denen war nur unwohl jetzt nicht mehr zum T-Punkt rennen zu können.... Kündigung wurde aus Kulanz durchgeführt....
T-Com Hotline ruft 21.30Uhr (!) bei Schwiegervater an. Redet was von Sicherheitspaket und ob er mal "Informationen zuschicken darf". Was daraus wurde kann man sich denken: 5 Euro Extra im Monat. Widerruf abgeschickt und damit extra Arbeit und Zeit.
Im T-Punkt: Beraterin war nicht in der Lage etwas von einem Persoausweis abzuschreiben und gleichzeitig mal ans Telefon zu gehen. Die Telefone sind inzwischen auf extra leise eingestellt. Um ehrlichzu sein, da würd ich auch nicht mehr ran gehen, wenns einen nicht nervt....lol
Im T-Punkt: auf die Frage wann bei uns VDSL verfügbar sein wird bekam ich "gute Frage, nächste Frage..." als Antwort. Als ich bemerkte, dass die Antwort mir etwas zu locker war wurde gar nicht drauf eingegangen....
Also alles in allem: ich habe schon Scheiße bei Arcor erlebt, genauso aber auch bei der T-Com (wenn auch hier unfreundlichere Scheiße ) Loben kann sich da keiner von beiden...so isses halt immer....nur ist einer günstiger
gruß
.meo