• Bist Du mit der O2 Software rein gegangen und hast getestet? Falsche TcpStack/Opp Werte machen das Ergebnis so ernüchternd. In der Connect Juni 2007 steht ein interessanter Artikel hierzu.

  • ich shciebe den Thread mal nach oben


    wie sieht es denn mit dem Roaming ins 3G-Netz T-Mobiel aus?


    ich habe auf dieser o2-seite folgendes eben gefunden:

    Zitat

    O2 Active-Data für Vielsurfer
    Mit O2 Active Data als reinen Datentarif können Sie zusätzlich das Internet-Pack-M oder –L buchen und kostengünstig surfen. Übrigens unterstützt nur der O2 Active-Data-Tarif dort, wo das O2-Netz nicht verfügbar ist, das kostenlose Roaming in das schnelle 3G-Netz von T-Mobile.


    Ich weiß, es handelt sich um die Beschreibung der Surfbox, aber die Passage bezieht sich allein auf den Datentarif der mich auch interessiert (habe eine Expresscard hsdpa).


    Hat jemand erfahrung mit der Nutzung o2-SIM in Vodafone MCC?
    bzw. Nutzung hsdpa-roaming t-Mobile

  • Tob: Damit kann ich leben! Aber die Express-Card ist wirklich kostenlos - richtig? Da ist kein Haken - oder?


    Muss man bei dieser Vodafon Express-Card unbedingt die Vodafon Software verwenden oder kann man alternativ eine o2-Software verwenden?

  • Hallo,


    ich habe die Option GE0301 durch das debitel Testangebot.


    Ich würde gern wegen der geringen Laufzeit und Kosten die o2-UMTS-Variante wählen.


    1. Gibt es den Active-data-tarif noch (deutschlandweiter datentarif, ohne Handy, umts, hsdpa) oder muss ich genion + internetpaket L bestellen?


    2. Wie kann man die Option-Card mit o2 SIM nutzen? Denn deren Einwahlprogramm unterstützt nur Novatel-Karten.


    3. MWConn braucht ja immer noch die Treiber der Card, muss ich da dias Dashboard installiert lassen?


    4. Gibt es Erfahrungen GE0301 und o2 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!