Welches Mobiltelefon passt vom Design her am Besten zum eMac?

• Hi zusammen,

gerade hab ich mir den eMac bestellt, im Januar kommt noch ein iPod dazu. Jetzt frage ich mich gerade noch, welches Mobiltelefon am Besten zu den beiden Geräten passt, vom Design her!

Merkmale sollten sein:

- guter Akku
    - guter Klang (während des Telefonierens)
    - guter bis super Empfang
    - evtl. noch Bluetooth (aber kein Muß!)
    - eine gute Verarbeitung sollte auch noch gegeben sein, es soll nicht billig aussehen.

alles weitere ist schön, aber nicht zwingend nötig.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß, Micha

• willst Du dein Telly neben den Rechner legen und angucken?
    Oder mit dem I-Pod kreuzen???:eek:

im Ernst- vom Design her sind E-Mac und I-Pod ja nun nicht wirklich ähnlich...
    zum I-Pod passt vom Design her sicher ein Moti V70, erfüllt aber die anderen Kriterien nicht wirklich...
    Mac-mässig schick wäre aber auch ein V60i
    ...aaaber wenn Du alle Kriterien erfüllt haben willst (mit abstrichen beim Empfang) nimm ein T68i in blau... das hat zumindest vom Gehäuse her was vom I-Mac/E-Mac- im weiteren Sinne... und ist ein gutes Telly.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Design muss sein oder: Gleichmacherei

Zitat

Original geschrieben von diemilchistleer
    welches Mobiltelefon am Besten zu den beiden Geräten passt, vom Design her

Klare Linien, und die Bedienelemente am Alcatel OneTouch 311 sehen der Leiste des eMac verdammt ähnlich oder? :rolleyes:

Aber wie bereits gesagt, sehen sich ja nichtmal iPod und eMac wirklich ähnlich, da kannst du auch irgendein Handy kaufen, welches von den Funktionen her zu deinen Anforderungen passt.
    Und das Design wird mit n paar Glas Bier auch immer ähnlicher :D

Mein Vorschlag: Kauf dir den iMac, da passt nach wie vor das Siemens S40 eindeutig am besten zu, ganz besonders beim Design ;)

So long...

• Eigentlich jedes Handy, wo Du ne Weisse Oberschale drauf knallen kannst oder es schon weiss ist. Bluetooth sollte es aber schon haben, sonst macht es ja keinen Sinn.

• Ich find auch dass das T68i am besten zum Mac passt.

Oder aber Du nimmst den iPod und machst bei Nokia für das 8910 oder wie das heist eine Sonderbestellung in der Farbe alu.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Also wenn du das Handy nicht nur daneben hinlegen willst :confused: sondern auch mit dem MacOS nutzen, dann wäre das T68i wirklich die beste Variante. Connect via Bluetooth und iSync (wie auch der iPod) und alle Geräte werden miteinandern abgeglichen.
    Vom Design her passt es auch, da wäre es bei mir schon schwieriger (Apple Cube) :D

• alle klarheiten beseitigt...

Hi zusammen,

sorry, hab mich lange nicht zu Wort gemeldet, da ich jetzt seit Donnerstag wenn überhaupt nur zum Schlafen zu Hause war.

Zum Thema...
    Ich hab vielleicht zu speziell gefragt. Das Telefon sollte einfach äußerlich zu dem weißen Rechner passen. Es muß keinesfalls die gleichen Stilelemente aufweisen, aber es gibt eben Telefone, die neben dem Mac einfach "nicht aussehen" *g*. Klingt vielleicht ein wenig bescheuert, aber wenn das Telefon nun mal neben dem Rechner liegt, dann soll das harmonisch wirken. Ein 6310 erfüllt diesen Anspruch in meinen Augen nicht unbedingt, ein T300 dann schon eher. Leider hat das T300 kein Bleutooth, wenn ich richtig informiert bin, ansonsten wäre es gekauft ;).

Das T68i könnte somit eher in Frage kommen, zumal es ja wohl einwandfrei mit dem Mac funzt, oder?

Noch andere Ideen? Nur her damit :)

Danke für die bisherigen Vorschläge!

Gruß Micha

P.S.: Wer meint, ich sei bescheuert, der darf blöde Kommentare abgeben soviel er will. Wenn sie mir gefallen nehme ich sie in meine Sig auf, dann hätte ich mal was lustiges, was auf meine Person zutrifft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!