Nö, wieso blöde Kommentare :p
...dein Username passt aber irgendwie nicht zum eMac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, wieso blöde Kommentare :p
...dein Username passt aber irgendwie nicht zum eMac
Das ist doch ganz einfach mit Apple und Handys:
Zu den Einsteiger-Macs (eMac,iMac und iBook) gehört das t68i in Weiss/Arctic
und zu den Power-Geräten (PowerMac, PowerBook) gehört das t68i in MineralGrey
Zur Not tuts bei ersteren vom Design her auch noch ein 8310 in SnowWhite. Allerdings ist das Qualitätsgefälle dann zu gross.
Gruss!
Im übrigen ist das für mich auch ein Kriterium, schliesslich solls ja schön aussehen wenn das Kleine neben dem Computer liegt.
Wenn*s vom Design her sein soll, kommt meines Erachtens nur das Siemens S 40 mit SW 9.0.0 in Frage!
Imho würde vom Design her auch ein Nokia 8310 mit passenden Xpress-Cover gut passen, dann hast du zu der MP3 Funktion vom iPod auch noch ein UKW Radio.
Hol das T68i oder T300 du Designfreak!!!:D
T68i, T300 oder 8310
Hi zusammen,
danke nochmal für die Vorschläge.
Ich hatte, als ich die Frage gestellt habe, das T300 im Kopf, wollte aber noch andere Meinungen hören.
Das T68i würde in sofern Sinn machen, als daß ich über BT mit dem Mac kommunizieren kann. Allerdings hat es mir bisher nie so gefallen, und dazu kommt noch, daß es bei ePlus mit Subvention immerhin noch 249,- € kostet.
Woran ich garnicht gedacht habe, was aber durchaus in Frage käme ist eben das 8310 in Weiß. Farblich würde es bestimmt was hermachen und auch das Radio hätte was für sich.
Werde mir nochmal Gedanken machen und eine Entscheidung mitteilen, sollte der Thread in ein paar Wochen noch aktuell sein ;).
Gruß, Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!