ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nee, geht seit Monaten ohne Probleme...
Seltsam. Ich installiers nochmal. Danke für den Hinweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nee, geht seit Monaten ohne Probleme...
Seltsam. Ich installiers nochmal. Danke für den Hinweis.
Bei mir läuft Shazam iD auch schon einige Monate ohne Probleme mit guter Erkennungsrate. Einzig das verpixelte Icon stört den Gesamteindruck
Hi,
ein paar Fragen zu Shazam ID:
1. Funktioniert das Programm auch in der Schweiz?
2. Ich habs bereits installiert, kommen aber nicht weiter als zu "creating your acoount", dann kommt die Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht komplettiert werden kann und ein paar Minuten später probieren soll. Kann das ev. an Punkt 1 liegen?
3. Oder muss man sich zuerst auf shazam.com registrieren? Dort steht jedoch bei der Länderauswahl, dass der Dienst in der Schweiz nicht unterstützt wird, dito bei Deutschland, aber bei euch gehts ja :confused:
Habe ein N82, schwarz.
Benutze das Programm seit jeher ohne Anmeldung, sollte also auch ohne und unabhängig vom Land gehen...
Wo bekomm ich denn die sis Datei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von glamionius
Hi,
ein paar Fragen zu Shazam ID:
1. Funktioniert das Programm auch in der Schweiz?
2. Ich habs bereits installiert, kommen aber nicht weiter als zu "creating your acoount", dann kommt die Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht komplettiert werden kann und ein paar Minuten später probieren soll. Kann das ev. an Punkt 1 liegen?
3. Oder muss man sich zuerst auf shazam.com registrieren? Dort steht jedoch bei der Länderauswahl, dass der Dienst in der Schweiz nicht unterstützt wird, dito bei Deutschland, aber bei euch gehts ja :confused:
Habe ein N82, schwarz.
Falls du zufälligerweise Sunrise als Anbieter hast, wäre dieser Dienst noch interessant.
http://www.sunrise.ch/privatku…nfo/music/musicfinder.htm
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
z.B hier: http://mosh.nokia.com/content/…8D15B049DE040050A443045E6
Bei der Installation sagt er leider "abgelaufenes Zertifikat"! Die Meldung kam bisher bei allen Dateien, die ich im Netz gefunden hab.
Dann benutz doch die Suche, wurde schon oft besprochen wie man den Fehler wegbekommt...
Einfach das Telefon Datum zurückstellen, probiers mal mit Oktober 2007 oder so. Wenn das nicht geht, ein anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!