TrackID für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Glaube ich nicht, die Datei kannst Du auf anderen Seiten noch downloaden. Da der Service jedoch für SE Geräte gedacht ist, scheint es wohl mit einem Series60 Nokia nicht zu funktionieren.

Nein, das glaue ich wiederum nicht. Schau dir mal den Screenshot an, das ist ja ein Beweis dafür, dass es auf mit S60 Geräten funktioniert. Sogar die SE-Walkman Symbole sind darauf zu erkennen.
    Vielleicht sind die anderen Seiten einfach nicht auf dem neuesten Stand...

• Vielleicht hat es mal funktioniert, aber der Hinweis "We're sorry, but your device is not allowed to use this service" (den ich erhalte) deutet ja darauf hin, dass es jetzt mit einem Series60 Gerät nicht mehr zu funktionieren scheint.

Die dort gezeigten Screenshots sind genau von dem html File, dass ich habe und auf den neuen SE Geräten gibt es ja diesen Dienst auch noch, aber halt nur für SE Geräte.

• Doch gibt es. Z.B "Alon MP3 Dictaphone". Damit kannst Du unter anderem .amr Dateien aufnehmen, während Du über die Lautsprecher des N95 Radio hörst.

• Habe es eben mal ausprobiert. Wenn die Lautsprecherausgabe (beim Visual Radio) aktiviert ist, kann man mit dem Programm, nichts aufnehmen, aber wenn man die Ohrstöpsel des Headset ans Micro hält funktioniert es.

Mir geht's jedoch eher darum, wenn ich im Auto sitze und im Radio nen Song höre, diesen aufzuzeichnen und den Titel/Interpret raus zu finden.

• Genau!

Hört sich zwar sch.. an, aber darum geht's ja nicht. Ich will später nur wissen, was für ein Song das war und dann besorge ich ihn mir in einer guten Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!