Partnervertrag mit Flatrate Option

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    ich muss mich dazu noch einmal melden also ich brauch eine richtige flatrate da das telefonieraufkommen schon viel ist (pro tag 3-4std ) es muss nur eine flatrate untereinander sein aber ich fürchte so etwas wurde noch ganich geschaffen
    schade eigentlich

Der von mir oben genannte CleverOne S würde Dir pro Karte 25 Std. im Monat bieten, also insgesamt 50 Std. im Monat für knapp 9€. :D

• Weitere Moeglichkeiten:

- Alice Mobile (nur fuer Alice-Kunden, d.h. du brauchst mindestens einen Anschluss von denen). Ausserdem gibts erst an Juni (?) mehr als 1 Karte pro Kunde. Dann sind allerdings alle Community-Gespraeche inclusive, keine GG, kein MU.

- AOL Mobile (nur fuer AOL-Kunden, kannst du aber mit AOL Phone fuer 1,99 EUR/Monat werden). Dort gibts ne Family-Option fuer 4,99 EUR/Monat und Karte, die unbegrenzte interne Gespraeche erlaubt. Je nachdem ob du also immer nur anklingeln und zurueckrufen oder in beide Richtungen telefonieren koennen willst, werden 7-12 EUR faellig.

Beide Angebote funken im Netz von O2 und sind auch von den sonstigen Minutenpreisen sehr attraktiv.

Edit: Und noch eine: Zehnsation PRO. Eigentlich ein Geschaeftskundentarif von E-Plus, weiss nicht genau wie da die Zugangsbedinungen sind. Tarif analog zum normalen Zehnsation, zusaetzlich aber fuer 5 EUR/Monat eine Intern-Flat Option.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    - AOL Mobile (nur fuer AOL-Kunden, kannst du aber mit AOL Phone fuer 1,99 EUR/Monat werden).

Und man muss IMHO seinen Anschluss bei der T-Com haben, durch den dann weitere Kosten entstehen können. :D

• Zitat

Fuer AOLPhone? Noe :)

Hm, dann weiß ich nicht wozu diese Fußnote bei AOL ist:

*) Voraussetzung für die Nutzung von AOL Phone® ist ein Telefonanschluss bei der T-Com, durch den zusätzliche Kosten entstehen (z.B. T-Net ab 15,95 €/mtl.).

• Traue keiner Fussnote, die du nicht selbst gefaelschtueberprueft hast. Mag sein, dass das so da irgendwo steht, faktisch muss man bei der Bestellung nur angeben, dass man bereits DSL hat.

• Zitat

Traue keiner Fussnote, die du nicht selbst gefaelschtueberprueft hast. Mag sein, dass das so da irgendwo steht, faktisch muss man bei der Bestellung nur angeben, dass man bereits DSL hat.

Ok, dann ist ja gut. :D

• Von einem Kumpel habe ich so eben erfahren das ich mit 2x T&M Veträgen + der option Family & Company billiger fahre.
    Nun meine Frage gibt es diese Option wirklich das ich für 2,50 mit einer beliebigen e-plus nummer in dem falle wäre es der 2. Vertrag kostenlos Gespräche führen kann?

• Dann schick deinen Kumpel mal hier vorbei, damit er seine Informationen auffrischen kann ;)

Die F&C Option gibts nur fuer die alten (nicht mehr buchbaren) T&M Tarife. Dort kostet das 2,50 EUR pro Karte, und gilt nur fuer Karten im T&M-Tarif unter der gleichen Kundennummer und mit dieser gebuchten Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!