Partnervertrag mit Flatrate Option

• Hallo leute ich suche einen Partner Duo Vertrag wo die Option besteht das man eine Flatrate untereinander hat. DIe Option auf 2 Neue Handys wären zu jetziger Zeit auch nicht ganz verkehrt.
    Wenn Möglichst Vodafone oder E-plus

ich danke für jede hilfreiche Antwort

• Idealerweise würde man sich das Handy wohl extra kaufen oder einen separaten Schubladenvertrag für die neuen Handys abschließen und dann bei Callmobile.de abschließen.

Vorteil: keine lange Mindestvertragslaufzeit, man kann also flexibel reagieren, und die Flatrate untereinander kostet 2,50 EUR im Monat (reicht, wenn einer die bucht, der kann ja den anderen dann immer zurückrufen :D )

Nachteil: gewünscht waren D2 oder E-Plus, callmobile funkt leider im D1-Netz.

• Zwei Base 2 würde auch passen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zwei Base 2 würde auch passen.

Oder 2 E-Plus CleverOne S Verträge. Mit Auszahlung über einen Händler kommt man rechnerisch pro Karte auf 4,59€ monatlich und kann pro Karte 15€ vertelefonieren (intern dann die Minute à 1cent).

• Die Kombination aus 2x Base2 oder 2x SuperFlat find ich für den Zweck zu teuer.

2x CleverOne S dürfte da noch am vernünftigsten sein.

• Oder eben einfach den Weltbild-Tarif. Aber offenbar wird der nicht mehr angeboten :(

• 2x S-Mobil geht auch wenn nur 400 und nicht 3000 Minuten wie bei CleverOne gebraucht werden... ist dann zwar Vodafone aber allerdings teurer als die Callmobile-Flat und auf 400 Minuten beschränkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Idealerweise würde man sich das Handy wohl extra kaufen oder einen separaten Schubladenvertrag für die neuen Handys abschließen und dann bei Callmobile.de abschließen.

Vorteil: keine lange Mindestvertragslaufzeit, man kann also flexibel reagieren, und die Flatrate untereinander kostet 2,50 EUR im Monat (reicht, wenn einer die bucht, der kann ja den anderen dann immer zurückrufen :D )

die Partnerflat klingt interessant, kann da auf Anhieb Nichts finden auf callmobile.de. Hast Du da mehr Infos?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Mir fällt auch gerade auf, dass auf der normalen HP nichts zu dieser Option zu finden ist. Ich kann sie allerdings im Kundencenter für einmalig 7,50 EUR buchen. Dazu steht folgende Info:

Zitat

Unsere „Community Option“ bezieht sich auf alle Gespräche von callmobile zu callmobile im deutschen Mobilfunknetz und hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Kunden mit der Community Option können somit unbegrenzt zu anderen callmobile Kunden zu einem monatlichen Festpreis telefonieren.

Die Community Option gilt nur für den clever & frei Tarif und muß nicht gekündigt werden, sondern wird automatisch nach der Laufzeit von 3 Monaten deaktiviert. Die Gesamtkosten über die Laufzeit von 3 Monaten werden wir Ihnen bei Bestellung der Community Option von Ihrem Guthabenkonto abziehen.

Zur Zeit befindet sich das Angebot in einer Testphase. Bitte wenden Sie sich schriftlich, per chat oder telefonisch an unseren Kundendienst, wenn Sie die Option gerne bestellen möchten.

• ich muss mich dazu noch einmal melden also ich brauch eine richtige flatrate da das telefonieraufkommen schon viel ist (pro tag 3-4std ) es muss nur eine flatrate untereinander sein aber ich fürchte so etwas wurde noch ganich geschaffen
    schade eigentlich
    halte mich zurzeit mit open end übers wasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!