Hallo,
und was gibt es jetzt ab Heute neues bei
> T-Mobile
> Vodafone
> E-Plus
> O2
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und was gibt es jetzt ab Heute neues bei
> T-Mobile
> Vodafone
> E-Plus
> O2
Danke
Alles was neu ist findest du im Provider Forum in TT!
Naja, ab heute gibts nur bei E-Plus Neuerungen, bei T-Mobile und o2 greifen sie erst ab morgen.
T-Mobile: Neue web 'n' walk Datentarife, Max Friends Tarif;
Vodafone: -
E-Plus: Zehnsation Free, Base Internetflatrate allein buchbar, Base Internetflatrate Option auch für Base 1 und Base 5 buchbar;
o2: Neuer Onlinerabatt, Genion M Card Aktion, Active25 und Starter nicht mehr; buchbar;
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
E-Plus:
- Base SMS Flat auch bei Base 1 und 5 buchbar
- Base Internetflatrate Option auch für Base 5 buchbar (nicht Base 1!)
...nur VF lässt noch auf sich warten
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- Base SMS Flat auch bei Base 1 und 5 buchbar
- Base Internetflatrate Option auch für Base 5 buchbar (nicht Base 1!)
du meinst aber die sms-flat ins eplus-netz oder gibt es schon eine in alle netze??? freu`
ZitatOriginal geschrieben von murakami
du meinst aber die sms-flat ins eplus-netz oder gibt es schon eine in alle netze??? freu`
Nein, ist natürlich nur die E-Plus Flat.
schade, schade.....habe mich schon ein bißchen gefreut....war aber klar, wäre ja sonst mit einem großen trommelwirbel angekündigt worden
Weiß jemand wie lange die 50 SMS im Zehnsation Web noch erhältlich sind? Und ob bald wieder eine Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus kommt?
Danke
Die 100 Frei-SMS bei Time&More Web, die 50 Frei-SMS bei Zehnsation Web und die jeweils 25 Frei-SMS bei Time&More FREE Web und Zehnsation FREE Web sind ein Leistungsmerkmal der Web Tarif und nicht befristet.
Muss auch so sein, den wenn es keine Frei-SMS geben würde, dann würde niemand freiwillig auf ne gedruckte Rechnung und ne günstige Hotline verzichten.
Anschlusspreisbefreiung gibt es bei E-Plus meistens über die Wochenenden, also vielleicht von Freitag bis Montag wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!