Walkie-Talkie Phone AK-47 (aka Ktech AK-47) - Retro-Knochen mit 1000 Std. Standby

• Also ich würde auch sofort eins kaufen :D Nur wo kriegt man das am besten?

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hier paar Pics die ich gefunden habe :D

Also wenn 007 wirklich so ein Ding hätte, dann... :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Meilow: Das 007 schaut recht nett aus, wenn dir das AK47 gefällt, dann wäre das 007 auch was für dich :D
    Das wahre Problem bei diesem Handy ist die andere Seite, hier sind in das Gehäuse Blumen, oder Sternzeichen reingeschnitten...Nicht mal George Lazenby (der nur 1x Bond) würde das nehmen.
    Ohne diese Verunstaltung würde ich es glatt in meine Sammlung übernehmen.

Vielleicht sollte man diesen Thread in "Extreme Handies" unbenennen?

Falls es jemanden interessiert, ich habe mir ein weiteres Asia Handy gekauft (bin ja an der Quelle). Welches eine optische Mischung aus Motorola A1200, und weiteren Handies ist, und wenn ich ehrlich bin, ist es eigentlich sehr gut, Und als Extra hat es einen Radio, nicht besonders meint ihr, aber ich habe noch nie eines gesehen mit ausziehbarer Teleskopantenne :top:
    Fotos folgen.

Lg aus Hong Kong
    bad_one

• Wir sollten alle Testberichte schreiben von unseren Spielsachen :D

Mit vielen Bilder abba alles :D

EDIT: Bring die Antenne auch was? Oder ist es so ein optischer SchnickSchnack?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ja, die wird für den Radioempfang benötigt, d.h. wie ein kleiner Kofferradio anno dazumal, Stereoplautsprecher an den Seiten, aktive Klappe, KEIN Touchscreen, Micro SD, Beschichtung des Gehäuses ist wie beim Treo 750 (leicht gummiert), 2MP Camera, vom Radio kann direkt aufgenommen werden, auch Zeitgesteuert. Sprachqualität ist OK, Verarbeitung ist sehr gut, kein Knarren kein Spiel beim Akkudeckel. Wie immer MP3 und MP4 Wiedergabe,

EDIT: so hier die Bilder (auf der Klappe ist noch Schutzfolie)

von VORNE
    http://img508.imageshack.us/img508/1913/img0002uq0.jpg

von HINTEN
    http://img406.imageshack.us/img406/4096/img0003ib2.jpg

mit ANTENNE
    http://img411.imageshack.us/img411/2100/img0004wc3.jpg

Nachteil: ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden den Kontrast des Bildschirmes zu erhöhen oder ein anderes Thema auszuwählen.

Lg bad_one

• Ich hätte gerne so ein Teil :cool: Einer bietet welche bei Ebay aus UK an :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hast einen Link?
    Kann nix finden.
    Danke

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich hätte gerne so ein Teil :cool: Einer bietet welche bei Ebay aus UK an :rolleyes:

• Dann mach mal Klick hier

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!