Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Wo denn, aber bitte nicht mit der Classic SL verwechseln.

Das Modell wird nicht mehr produziert und hat einen Lüfter.

Die Classic USB ist im aktuellen Programm, ist sehr leise da kein Lüfter und ich finde sie vom Gehäuse her wertiger (mein subjektiver Eindruck).

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Da hat jemand seine Warenwirtschaft echt im Griff :flop:
    Max

Tja, es ist schon etwas seltsam, aber ich hatte neulich mal einen der älteren Links angeklickt: das Produkt steht als Verfügbar, ist aber über den Shop nicht erreichbar.
    Habs gerade noch mal probiert: fast alle uralt-links funktionieren und sind als Verfügbar gekennzeichnet...

Das was mit dem 400er (als ich bestellen wollte) auch so.
    Man sollte also vor dem bstellen nachsehen, ob das Teil auch über den Shoplink verfügbar ist, oder nur per backlink. Die Verfügbarkeitsanzeige schien jedenfalls nicht 100% sicher zu sein.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich hatte gerade eine Email an Freecom geschickt, um mich nach dem Status
    zu erkundigen. Unmittelbar nach dem Klick auf den Sendebutton klingelte UPS und brachte die Platte. Das ist Service! ;)

Vielen Dank noch an den Tipgeber ! :top: Bin wirklich begeistert von der Platte!

• Hallo,

neuwertige Retourware: DVB-T Cardbus für 19,95 zzgl. Versand
    Geizhals: ab 56,20 zzgl. Versand, andere DVB-T Karten ab ca. 40 EUR.

EDIT: läuft wohl unter Vista nicht!

Gruss
    Dieter

• Aktuelle Angebote gültig vom 24. - 31. Oktober 2007 ! Nur solange Vorrat reicht.

Aktuelle Angebote:

Hard Drive 3.5" 750GB USB 2.0, neu, 2 Jahre Garantie, Preis: 199,00 €

Network Drive 3.5" 250GB, LAN & USB 2.0., neu, 2 Jahre Garantie, Preis: 119,00€

FHD-2 PRO 2.5" 80GB, buspowered, One-Button Sync u.v.m, neu, + USBCard 512 MB gratis, Preis: 99,00€

FM-10 Pro USB Stick 4GB, wasserfest, Passwortschutz u.v.m. nur noch wenige lieferbar, neu, Preis: 39,00€

DVB-T Receiver CardBus, ideal für Notebooks, neuwertige Retourware, Garantie, Preis: 19,95 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!