Der preis wurde bereits auf 79,- erhöht
Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)
-
-
-
Ich weis zwar nicht wo aber mit meinem Link komme ich immer noch auf 39,- und kann darüber dann auch das Gehäuse für 39,- in den Warenkorb legen.
-
-
Wenn Du mir jetzt noch verrätst was bei deinem Link anderes rauskommt als bei meinem ????
-
warum kann man da nich per vorkasse zahlen?
sehe das nich ein immer 7 € für nachnahme zusätzlich zu zahlen
und ne kreditkarte besitze ich nicht
-
Wie kommst du auf 7 € Nachnahmegebühr, chrisloop? :confused:
Und wegen der Preisdifferenz, das liegt nicht am Link, sondern daran, dass ihr die Cookies von Freecom immer löscht und so das falsche Ursprungsland habt, ändert mal von UK auf Deutschland, dann klappts auch mit dem Preis.
-
Bezahlung per Nachnahme:
Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Lieferung per Nachnahme durch UPS (United Parcel Service). Bei Auslieferung sollte der fällige Rechnungsbetrag bar entrichtet werden. Lieferungen per Nachnahme akzeptieren wir ausschliesslich innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen per Nachnahme müssen wir 6,90 € zusätzlich berechnen.+ 3,95 Versand der immer Berechnet wird
und die bieten nur Nachnahme und Kreditkarte an... habe leider keine Kreditkarte... für mich kommt daher nur Vorkasse oder Paypal in Frage
-
Naja, für 50 € ist es dann nicht mehr sooo ein Schnäppchen.
Hat jemand von euch mehr Infos zu dem Gehäuse?
Ist aus Plastik, was für die Wärmeweiterleitung ja schon nicht wirklich ideal ist.
Wieviel Strom verbraucht die dann? Die hängt ja ständig am Netz, übern PC wird man die wohl auch nicht in den Stand-By-Modus schicken bzw. darüber ausschalten können, oder? -
hab mal ne Mail hingeschickt ob ich auch per Vorkasse zahlen kann....
hatte mir auch die 500 GB Platte da gekauft, die würde ich dann kurzerhand in das Netzwerkgehäuse reinsetzen...
-
so gerade eine Antwort bekommen, habe dann direkt mal ein LAN Gehäuse bestellt
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
Sie können auch gerne per Vorkasse bestellen.
Bitte teilen Sie und Ihre Liefer- und Rchnungsadresse. Seval Elitas Freecom Technologies GmbH Customer service
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!