Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Wow die Jungs sind schnell, Mittwoch bestellt und heute per UPS geliefert. Hat echt Klasse funktioniert, Danke noch mal an den Tipgeber.

btw. Bei mir war keine Rechnung dabei, hat ausser mir schon jemand ne Lieferung bekommen, bei der nur ein Lieferschein dabei war?

Markus

• Ja, vermutlich alle. Die Rechnung kommt ein paar Tage später per Post.

Find ich persönlich auch besser und sicherer falls mal der seltene Fall eintritt ( Ironie), dass das Paket beim Versand weg kommt.

So hat der neue unrechtmäßige Besitzer keinen Eigentumsnachweis und da Freecom alle Seriennummern auf der Rechnung notiert ist es dann einfacher einen Eigentumsnachweis oder halt Diebstahlsnachweis zu erbringen.

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    btw. Bei mir war keine Rechnung dabei, hat ausser mir schon jemand ne Lieferung bekommen, bei der nur ein Lieferschein dabei war?

Markus

Ja, die Rechnung kommt separat mit der Post.

Grüße!

• Der Hammer, Freecom bekommt von mir die 1 Plus mit Sternchen und Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit ! Montag die HDD-3 für 149,00 (-15%) bestellt, gestern bereits geliefert. Gestern abend habe ich mich dann "geärgert" ;) , dass der Preis nochmals um 20,00 gesenkt wurde...
    Heute ein Anruf bei der äußerst netten Buchhaltung, bedankt, dass alles so schnell geklappt hat und dann " Sie haben den Preis ja noch mal gesenkt" Antwort : Ja stimmt, ich überweise ihnen dann gerne die Differenz zurük auf IHr KK Konto !

Ich war ziemlich platt, wie einfach das ging, versteht mich nicht falsch, ich habe mir einfach gesagt, versuch es, wenn nicht, dann nicht, war schon so günstig !

Ich weiß, dass Amazon das auch macht, aber dass das bei Freecom auch geht ?!

Fazit meiner 2 Schnäppchen in letzter Zeit : Neckermann 6- :flop:
    Freecom 1+*

DANKE FREECOM
    :top:

Edit : 30,00 auf 20,00 gesenkt..

• Weißt du (oder jemand anderes) welche Hitachi HDD´s verbaut sind?

Wollte mir eigentlich heute die WD Elements 500 GB bestellen, die hat aber kein FW, deshalb schwanke ich gerade zwischen der FHD-3 und der WD Elements.
    Ohmann, wer die Wahl hat, hat die Qual. :D :confused:

• Super, dann lass dir mal was defektes von denen liefern. Da bekommst Du 0 Reaktion auf irgendwelche Fragen. Versandkosten darfst dann noch selber tragen und bekommst irgendwann ein repariertes Gerät zurück. Auf Fragen wird überhaupt nicht eingegangen.

Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Und ich bin da nicht der einzigste Betroffene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!