Das ist zwar schade, kommt bei denen aber öfters vor.
Entweder man hat Glück oder nicht.
Lohnt sich bei den Preisen aber trotzdem immer wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist zwar schade, kommt bei denen aber öfters vor.
Entweder man hat Glück oder nicht.
Lohnt sich bei den Preisen aber trotzdem immer wieder
Ich hoffe, ich bin hier richtig:
Ich hatte das Angebot
FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire für 69,-EUR
wahrgenommen, habe mich nun aber doch für die MiniMax zu meinem MacMini entschieden (teurer, sieht aber noch besser aus ).
Sie liegt hier noch OVP, auch die Folie ist noch drum.
Für 73,-EUR inkl. vers. Versand kann sie jm bei Interesse haben (66,05EUR + 6,90EUR Versand = 72,95EUR).
Einfach eine PN, sonst geht's in die Bucht...
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen an die erfahrenen Besteller:
1. Um den Rucksack gratis zu bekommen, muss man da einfach den Bestellwert von 250 Euro erreichen und er wird dann automatisch mitgeschickt, oder muss man den in den Warenkorb legen und er wird dann nicht berechnet?
2. Wie verhält es sich mit dem Widerruf? Wenn mein Bestellwert hoch genug für den kostenlosen Rucksack ist und ich dann von meinem Widerruf gebrauch mache, muss ich den Rucksack dann auch zurück senden?
Das gibts doch gar nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Das gibts doch gar nicht....
War das auf mich gemünzt?
Ja, ich denke zwar nicht dass du dann den Rucksack behalten dürfen wirst, wäre auch selbstversäntlich eigentlich. Aber was ist das für ne Mentalität? Wenn sich so eine nette Zugabe ergibt dann danke, aber doch nicht alles bis zum letzten ausnutzen! Dann wird es solche Zugaben halt das nächste mal nicht geben..
So war auch meine Vermutung, aber es hätte ja sein können, dass da schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Es muss ja auch nicht immer böser Wille dahinter stecken.
Und wie ist das mit der Bestellung? Ist es richtig, dass nicht angezeigt wird, dass man den Gratisartikel (Rucksack oder Telefon) bekommt? Denn wenn man ihn mit in den Warenkorb legt wird der reguläre Preis angezeigt.
Der Rucksack wird von Freecom automatisch beim erreichen des erforderlichen Rechnungsbetrages bei Lieferung mit beigepackt. Er erscheint dann nachher auch auf dem Lieferschein und der serperat zugeschickten Rechnung.
Und der Rucksack ist natürlich mit zurück zu senden wenn man vom "Fernabsatzgesetz" gebrauch macht.
Danke schön, das ist doch mal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
Preisupdate: !!!!!!!
Die FHD-3 500GB ist wieder verfügbar und kostet jetzt nur noch
129,- Euro abzgl Gutscheincode zzgl. 3,95 Versand.
Somit liegt sie knapp über 110,- Euro und definitiv ein Schnäppchen für die Ausstattung mit USB7Firewire und Software.
Übrigens sind Hitachi FP´s verbaut, werden nicht sehr warm ( könnt den Lüfter unter Verlust der Garantie auch abklemmen) und sind nicht laut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!