Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Das löst mein Problem nicht, denn bevor ich den Brenner "sicher entfernen" kann, muß Windows erstmal gestartet werden. Mein Rechner hängt im BIOS fest, wenn der Brenner angestöpselt ist.

• Hast du mal die Bootreihenfolge angeschaut? Nicht dass er versucht vom USB-Port zu booten. Diese Funktion würde ich auf jeden Fall mal abschalten, falls es die gibt.

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Das löst mein Problem nicht, denn bevor ich den Brenner "sicher entfernen" kann, muß Windows erstmal gestartet werden. Mein Rechner hängt im BIOS fest, wenn der Brenner angestöpselt ist.

Du hattest das Problem auch beim runterfahren, dafür war mein Tipp gedacht. ;)

Wenn es nicht an der Bootreihenfolge liegt, wie Clitcommander geraten hat, dann bleibt dir wohl nur übrig sie abzustöpseln und erst wenn Windows hochgefahren ist wieder anzustöpseln.

Wird aber wahrscheinlich an der Bootreihenfolge liegen.

• Hallo, ich habe ein Problem mit der 160 GB Festplatte, ich habe den Standfuss falsch rum reingesteckt und bekomme Ihn jetzt nicht mehr raus, vielleicht kann mir ja jemadn helfen ohne die Haken abzubrechen.

• Ganz vorsichtig versuchen ihn rauszuhebeln. Mit viel Gefühle hin und er bewegen und dabei ziehen.
    Aber vorsichtig.

Stand doch extra dabei wie rum er draufgemacht werden muss.

• Schonmal die Suchfunktion benutzt.

Alternativ mal diesen Thread, insbesondere Seite 6 durchlesen.

com15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!