Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Zitat

Feine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt

Was denn für "59,90 Euro Rabatt" ?? :confused:

Und ist diese externe HDD wirklich eine Kaufempfehlung wert? HAt schließlich "nur" 160 GB und laut Datenblatt ist der Datentransfer über USB2.0 schneller als über den FW-Anschluß. :confused:

• Der Rucksack den Du als Gratisbeigabe ab 250,- bekommst kostet sonst 59,90 euro. Das meine ich mit Rabatt.

Und ja, USB 2 ist von der Theorie her schnelle als Firewire 400 aber in der Realität sieht es ganz anders aus.

Insbesondere ist Firewire nicht so CPU-lastig wie USB.

• also wenn einer 4 platten bestellen möchte würd ich ihm eine davon abnehmen und den rucksack für 100 €.

• telemach: Hört sich gut an, Du hast in Kürze eine PM.

EDIT: Hmmm, jetzt wollte ich grade bestellen und der 10% Gutscheincode AL63EN77CDH74 scheint nicht mehr zu gehen...

• Nabend,

Habt ihr alle für die "FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire" eine Auftragsbestätigung erhalten? Hab mir heute morgen eine bestellt aber leider keine Bestellbestätigung per Email erhalten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    EDIT: Hmmm, jetzt wollte ich grade bestellen und der 10% Gutscheincode AL63EN77CDH74 scheint nicht mehr zu gehen...

com15 bringt 15%.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    com15 bringt 15%.

WOW, danke :top: :D

Benrael: Bestätigung kam bei mir innerhalb von Sekunden, der Gratis Rucksack ist allerdings nicht in der Bestellbestätigung drin, aber ich denke mal, die haben das so nicht im Bestellsystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!