Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Mein Brenner kam am Montag an.
    Die Verpackung war noch eingeschweißt, alles nagelneu => vielen Dank an den Threadersteller für den Tipp!

• Auch nicht schlecht:

FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire für 69€ (mit 10% Rabatt also 66,05€).

Details:

Externe 7200rpm 3.5" Festplatte in hochwertigem Designer-Gehäuse. Speicherkapazität: 160GB, USB 2.0 + FireWire Anschlüsse, Neuware, Restposten, Nur solange Vorrat reicht.

Features :
    Schnittstelle: USB 2.0/1.1 & FireWire
    Schnelle und leise Festplatte
    One Button Data Synchronization
    Aluminium Gehäuse für optimale Kühlung
    Modulares Speicherkonzept
    Inkl. Acronis True Image Software
    Inkl. Freecom Software Suite
    Zwei Jahre Garantie

Bei geilhals kostet sie (10.5.07) fast 140€ (http://geizhals.at/deutschland/a108423.html).

Tja... :top: - Angebot!

• Jetzt muss ich da ja schon wieder bestellen :rolleyes:

Die Festplatte ist wirklich ein absolutes Schnäppchen.
    Insbesondere durch die One Button Data Synchronization-Funktion.

Acronis True Image ist auch dabei. Das kostet normalerweise alleine über 30,- Euro.
    Super Tool :top:

Und schön ist das Gehäuse meiner Meinung nach auch.

• Acronis True Image wird allerdings meiner Vermutung nach in einer abgespekten und/oder etwas veralteten Version beiliegen - die Festplatte ist schließlich schon seit rund 2 Jahren auf dem Markt.

• Und jetzt gibt es folgendes noch umsonst mit dazu *ggg*:

Ab 150,- Euro Bestellwert pro Bestellung, ein USB Phone (Wert 19,90 Euro)

Ab 250,- Euro Bestellwert pro bestellung, einen Wenger Notebookrucksack für 15,4 Zoll Notebooks (Wert 59,90).

Sprich, bei viermal die Festplatte plus Versand, bekommt man den Rucksack umsonst.

Feine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt, billiger kommt man an keine 160GB USB 2/Firwire FP.

• Was willste denn mit so vielen Platten machen? Mit Gewinn lassen die sich doch wohl nicht weiterverticken, oder?

• Ahh, danke. Hatte direkt im Shop danach gesucht, nicht auf der Startseite...

EDIT: Die Frage ist allerdings auch noch, ob der Bestellwert abzüglich den 10% auch über 250 Euro liegen muss - sonst reichen die 4 Festplatten nämlich nicht (276-27,6=248,4).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!