Mein Brenner kam am Montag an.
Die Verpackung war noch eingeschweißt, alles nagelneu => vielen Dank an den Threadersteller für den Tipp!
Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)
-
-
-
Auch nicht schlecht:
FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire für 69€ (mit 10% Rabatt also 66,05€).
Details:
Externe 7200rpm 3.5" Festplatte in hochwertigem Designer-Gehäuse. Speicherkapazität: 160GB, USB 2.0 + FireWire Anschlüsse, Neuware, Restposten, Nur solange Vorrat reicht.
Features :
Schnittstelle: USB 2.0/1.1 & FireWire
Schnelle und leise Festplatte
One Button Data Synchronization
Aluminium Gehäuse für optimale Kühlung
Modulares Speicherkonzept
Inkl. Acronis True Image Software
Inkl. Freecom Software Suite
Zwei Jahre GarantieBei geilhals kostet sie (10.5.07) fast 140€ (http://geizhals.at/deutschland/a108423.html).
Tja... :top: - Angebot!
-
Jetzt muss ich da ja schon wieder bestellen
Die Festplatte ist wirklich ein absolutes Schnäppchen.
Insbesondere durch die One Button Data Synchronization-Funktion.Acronis True Image ist auch dabei. Das kostet normalerweise alleine über 30,- Euro.
Super Tool :top:Und schön ist das Gehäuse meiner Meinung nach auch.
-
Acronis True Image wird allerdings meiner Vermutung nach in einer abgespekten und/oder etwas veralteten Version beiliegen - die Festplatte ist schließlich schon seit rund 2 Jahren auf dem Markt.
-
Und jetzt gibt es folgendes noch umsonst mit dazu *ggg*:
Ab 150,- Euro Bestellwert pro Bestellung, ein USB Phone (Wert 19,90 Euro)
Ab 250,- Euro Bestellwert pro bestellung, einen Wenger Notebookrucksack für 15,4 Zoll Notebooks (Wert 59,90).
Sprich, bei viermal die Festplatte plus Versand, bekommt man den Rucksack umsonst.
Feine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt, billiger kommt man an keine 160GB USB 2/Firwire FP.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Und jetzt gibt es folgendes noch umsonst mit dazu *ggg*:Ab 150,- Euro Bestellwert pro Bestellung, ein USB Phone (Wert 19,90 Euro)
Ab 250,- Euro Bestellwert pro bestellung, einen Wenger Notebookrucksack für 15,4 Zoll Notebooks (Wert 59,90).
Sprich bei fünfmal die Festplatte bekommt man den Rucksack umsonst.
Feine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt, billiger kommt man an keine 160GB USB 2/Firwire FP.
Was willste denn mit so vielen Platten machen? Mit Gewinn lassen die sich doch wohl nicht weiterverticken, oder?
-
Bin ich blind? Wo steht das mit den kostenlosen Zugaben?
-
-
Ahh, danke. Hatte direkt im Shop danach gesucht, nicht auf der Startseite...
EDIT: Die Frage ist allerdings auch noch, ob der Bestellwert abzüglich den 10% auch über 250 Euro liegen muss - sonst reichen die 4 Festplatten nämlich nicht (276-27,6=248,4).
-
Ich meine schon da die Versandkosten ja noch dazukommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!