Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Ich habe vorgestern eine Rechnung erhalten. Zahlung per KK.

Bis jetzt noch keine Festplatten. War das bei euch auch so?

• Bei meinem Brenner sind am Gehäuse zwei kleine Macken vorhanden, insoweit war es zumindest bei mir kein Neugerät. Die Packung war auch bei mir eingeschweißt, Zubehör war neu.
    Rechnung kam heute per Post.

edit: meiner ist auch von April 2007

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Gibt keinen direkten Link.
    Musst links oben auf "Choose Country" gehen, Deutschland auswählen, Enter drücken, unter Produkte gucken, dort auf "Auslaufmodelle & Vorführprodukte" und dann auf "Retourware".
    Da ist allerdings nur noch eine 80GB 3,5" HDD.

• SO meine 120 GB 3,5" HDD Ist auch gekommen, leider wird sie von 2 PCs nicht erkannt, weder unter Linux noch unter XP (beides auf beiden PCs drauf).

Was aber schon mal gut ist, die Supporthotline ist eine Ortsrufnummer, also keine extra kosten. :top:

• Das wäre ja ne feine Sache wenn der Brenner LS kann und von 2007 ist :top: (wenn er denn bald kommt).

Wenn er Montag nicht kommt muß ich ne Woche warten da ich dann wieder in Mannem studieren bin :mad:

Gruß

• Uhhhhhhhhhhaaaa....da soll man nicht die Krise bekommen. Ich such seit zwei Wochen nach nem günstigen Brenner und seh den Thread nicht :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hier ist der Brenner gestern auch angekommen..auch aus 04/07, keinerlei Kratzer oder sowas auf dem Gehäuse, und ebenfalls mit Lightscribe... Auch hier nur Lieferschen, keine Rechnung.

Viele Grüße - Dirk

• Eben kam er an. Ebenfalls OVP, vom April 07 und mit LS.

Für den Preis echt heftig :)

Edit: Eben kam auch noch die Rechnung per Post.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    SO meine 120 GB 3,5" HDD Ist auch gekommen, leider wird sie von 2 PCs nicht erkannt, weder unter Linux noch unter XP (beides auf beiden PCs drauf).

Was aber schon mal gut ist, die Supporthotline ist eine Ortsrufnummer, also keine extra kosten. :top:

Boah ich komm da nicht durch. Bei mir wird ebenfalls eine nicht erkannt.

Hast Du ein Austauschgerät bekommen oder wird das Geld zurückerstattet?

Sind bei Dir auch die Garantieaufkleber durchtrennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!