Bei mir gabs auch ne Absage. :mad:
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gabs auch ne Absage. :mad:
Gruß
Michael
Billigste Externe 2.5" 120GB HDD Kostet jetzt €109 !!!
Bei MediaMarkt €89 :top:
Hat wer von euch schon die bestellte Ware erhalten. Weil normalerweise kenne ich es so, dass bei Zahlung per KK oder Nachname spätestens am nächsten Werktag versendet.
Gruß
Ja,
Gestern per UPS. Bezahlungwar mittels KK, Bestellung am 01.05.
Na dann hoffe ich mal die kommen heute noch War bei mir auch 1.5 + KK
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Ja,
Gestern per UPS. Bezahlungwar mittels KK, Bestellung am 01.05.
UPS liefert Samstags nicht aus.
Kinners Ihr macht mich fertig :cool: Dann zieh ich wieder meine Schlafkapp auf *g.
Ich hoffe mal nicht nur die 2,5 Zoll FP, die ist nämlich ausverkauft gewesen. Könnte dann sein das Du gar nichts bekommst.
Ich hoffe mal nicht nur die 2,5 Zoll FP, die ist nämlich ausverkauft gewesen. Könnte dann sein das Du gar nichts bekommst.
Übrigens die externen DVD-Brenner sid Baujahr 04/2007 und können auch lightscribe.
Alles war original verpackt und eingeschweißt, ich weis beim besten Willen nicht was daran refurbished sein soll.
Ich denke eher Lagerüberbestände und man will nicht unbedingt die 2 Jahresgarantie geben.
Aber auch mit einem Jahr sind es wirkliche Schnäppchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Übrigens die externen DVD-Brenner sid Baujahr 04/2007 und können auch lightscribe.
Alles war original verpackt und eingeschweißt, ich weis beim besten Willen nicht was daran refurbished sein soll.
Ich denke eher Lagerüberbestände und man will nicht unbedingt die 2 Jahresgarantie geben.
Aber auch mit einem Jahr sind es wirkliche Schnäppchen.
Hallo,
du hast ja anscheinend auch den DVD Brenner bestellt. Hast du eine Rechnung erhalten? Bei lag nur ein Lieferschein bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!