Freecom Schnäppchen (externer Speicher, Laufwerke,...)

• Cool Danke für den gerade ideal kommenden DVD Brenner Schnapper Link :top:

Da ja in meinem nx8220 der verbaute Matshita Schrott keine DVDs mehr brennen will und das günstigste Angebot dafür über 200 € ist, sind die 30,05 € für mich der Schnapper zum 1. Mai *g

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Auch die 120GB externe 3,5" ist sehr preiswert.

Conrad hat gerade eine externe 250 GB (Artikel 991246-6T) für 84.90 inkl Versand.
    Da ist dann die freecom pro GB wirklich leicht billiger, wenn man den Gutschein verwendet :)

Danke an dopheus für den Tipp

Christian

• Danke für den Tip, hab mir auch mal die 120er 2,5" geordert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• geht halt nur per Vorkasse (Vorabüberweisung) oder Kreditkarte.

Habe auch soeben zugeschlagen....

• Hi,

weiß jemand, ob die 2,5 Zoll-Platte zwei USB-Anschlüsse benötigt (eine für Daten und einen für Strom) ???

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hi,

weiß jemand, ob die 2,5 Zoll-Platte zwei USB-Anschlüsse benötigt (eine für Daten und einen für Strom) ???

Nein, nur einen USB-Anschluss (über diesen bezieht sie auch den benötigten Strom).

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hi,

davon musst du ausgehen. die wenigsten platten über 40gb laufen an nur einem usb...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!