liebe tt-gemeinde,
entweder hat mich heute die blindheit oder meine unfähigkeit getroffen...
folgener sachverhalt: ich bin online kunde bei o2 und darf seit dem 29.04. mein vertrag verlängern. Derzeit habe ich den o2 genion mit homezone flat...
ich möchte gerne auf o2 genion-l aktion umstellen und in den genuss von den monatlichen 150 free sms kommen. jetzt lese ich, dass die free-sms ab dem 2.5. verfallen.
ich will mir gerne das Nokia E65 zulegen in Verbindung mit einer VVL und einer Tarifänderung in genion l-aktion.
der nette mitarbeiter im o2-shop meinte: das müssen sie online selbst umstellen. vvl kein problem, aber da sie umstellen möchten, müssen sie das selbst online tun.
problem: ich hab erst auf den vvl button geklickt, konnte auch dort mein handy auswählen, allerdings nur mit bestehendem tarif oder mit sämtlichen active tarifen...
dann hab ich es über tarif-optionen link versucht. dort ist allerdings nur von genion s/m/l die rede. habe auf genion l geklickt, neben in der info box steht 35 euro (nicht 25) und es gibt auch kein button zum anklicken für genion l-aktion (am ende vom lied drücke ich auf bestätigen und habe dann monatl. 35 euro) am hals. ausserdem fällt dort auch kein wort über VVL....
meine frage: WIE mache ich das nun? oder war ich einfach opfer einer übertreibung eines o2-shop mitarbeiters und diese genion l-aktion gilt nicht für bestandskunden??
mfg