Suche Programm, das Bilder in eine andre Größe formatiert? ganzen Ordner auf einmal

  • Hi
    Also ich such ein Programm, das meinen ganzen Ordner mit JPG Datein von 4 mpix größe auf 1200 X 700 (oder so) formatiert. Und wenns geht den ganzen Ordner auf einmal. Weil sonst kann ich das ja gleich alles manuel machen :mad:



    thx 4 response



    mfg
    maxim t

  • ups na wenn du das sagst :)


    aber ich mein schon so einen der das dann im Html Format für Homepages und etc erstellt :confused:


    mfg


    maxim

  • Das kann ich nur bestätigen.


    IrfanView kann sowohl (über Batch-Konvertierung) viele Bilder gleichzeitig verkleinern/vergrößern, als auch HTML-Auswahlmenüs erstellen.


    Des weiteren ist das Teil sehr klein, leicht zu verstehen, kostenlos und verdammt schnell. :)


    MfG Flo

  • okay das mit den Bilder umformatieren hab ich hinbekommen (Irfanview)! Kann mir jetzt vielleicht evenutell noch jemand erklären wie ich es das jetzt alles in eine Html Galerie bring?


    mfg
    maxim t


    thx 4 response

  • okay schon gefunden :-)
    sorry



    aber eine sache gibts da doch noch :-)


    bei beiden Programmen ist in der Html Galerie keine Slide Show vorhanden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!