Jetzt noch ein BenQ Siemens kaufen?

• Habe erstmals im Benq-Siemens-Werksverkauf in Ka-Li zugeschlagen. EL71, E71 und S68 erstanden.

Bin grade bei den ersten Beiden von den Displays und Features angetan. Leider sind beide als Dinesthandies nicht zu gebrauchen, da sie sich mit meinem Airbag bestens verstehen und einmal die Woche veranlassen, das die Airbagkontrollleuchte aufleuchtet und nicht wieder ausgeht.

Dementsprechend nutze ich jetzt das S68. Als Businesshandy mit langem Standby und SAP für die Parrot absolut ausreichend. Und es kommuniziert auch nicht mit dem Airbag ;). Ferner sind die arabischen Schriftzeichen auf der Tastatur ein echter Hingucker.

Ich würd's wieder tun.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich war die letzten drei Jahre nicht unbedingt als Siemensfan zu gebrauchen.

Aber:

Vor kurzem hab ich eines der S68 bei T-Mobile erstanden (20 Euro) und war sehr angetan von dem Teil, top verarbeitet, Akku hat gut bis sehr gut gehalten, sehr flach - einfach topp!

Vor kurzem hab ich mir bei ebay ein EF81 geschossen. Flackert zwar ab und an die Displaybeleuchtung aber ich find das Teil einfach nur geil. Neueste Software aus dem Internet aufgespielt, jetzt ist die Geschwindigkeit auch gut. Einzig die Akkuleistung läßt zu wünschen übrig. Aber wenn du ein Phone mit UMTs rein zum phonen brauchst und aller anderer Schnickschnack zweitranging ist kann ich dir von der Verarbeitungsqualität das EF81 empfehlen!

Kaufen so lange noch verfügbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!