Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr meint, dass es jetzt noch sinnvoll ist ein BenQ Siemens zu kaufen? Bin am überlegen ob ich mir bei eBay ein S68 hole.
Was meint ihr?
Danke, gruß toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr meint, dass es jetzt noch sinnvoll ist ein BenQ Siemens zu kaufen? Bin am überlegen ob ich mir bei eBay ein S68 hole.
Was meint ihr?
Danke, gruß toby
Wieder einmal schiebe ich vorweg, dass es nicht böse gemeint ist, aber:
Da musst Du Dir doch grundsätzlich schon mal selbst Gedanken zu gemacht haben?!
Anhand derer können wir doch auch erst sagen, ob dies berechtigte Einwände sind.
Ansonsten kaufen!...Nein, so einfach ist es sicher nicht.
Ich z.B. habe ein EL71 gekauft, dass am 08.02.2007 hergestellt wurde. Super Verarbeitung etc.
Man muss aber, je nach Modell, eben schon hier aufpassen, aus welcher Charge die Modelle stammen.
Das (silberne) EL71 hatte z.B. eine Produktionsphase, in der es eher bescheiden zusammengehauen wurde.
Bietet der Händler Garantie?
Ja, ich habe natürlich Gedanken gemacht, aus dem Grund frage ich ja;) Es geht mir nicht um das Gerät selbst sondern um evtl. Garantieansprüche, wenn denn mal was kaputt gehen sollte. Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, wie das gehandhabt wird.
Aber Du hast Recht, ich hätte dazu schreiben sollen weswegen ich frage!
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Ja, ich habe natürlich Gedanken gemacht, aus dem Grund frage ich ja;) Es geht mir nicht um das Gerät selbst sondern um evtl. Garantieansprüche, wenn denn mal was kaputt gehen sollte. Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, wie das gehandhabt wird.
Aber Du hast Recht, ich hätte dazu schreiben sollen weswegen ich frage!
Also ich hatte vor kurzem noch Kontakt zur BS Hotline.
Die sagten, und da liegt der springende Punkt,
wenn die Ersatzteile vorrätig sind kein Problem,
wenn aber nicht ist eine Reparatur ungewiss da keine Ersatzteile mehr
hergestellt werden.
Also, überlege es Dir gut :cool:
Hallo,
ich hab mir vor kurzem für meine Familie 3 Stk geholt: M81 und 2x S68. Bis jetzt bin ich super zufrieden.
Meinen Kumpel (Jurist) hab ich wegen der Garantie auch mal gefragt und die Antwort war eindeutig: der Händler ist Dir gegenüber zur Leistung verpflichtet, d.h. wenn die Maschine nicht geht ist das zuerst mal das Prob des Händlers -> schau Dir den Händler genau an, es gibt auch solche mit Ladengeschäft und Onlineshop, hier ist die Chance vielleicht höher, dass es den in zwei Jahren noch gibt.
Insgesammt finde ich Siemens super interessant, da die Preise wirklich super sind.
Viele Grüße
MTZ8302
Jetzt noch ein BenQ Siemens kaufen?
Wenn die Software stabil läuft ja..aber mein S65 läuft selbst mit Fw 57(!) nicht stabil,das Gerät geht öfters mal unmotiviert aus,es wird wohl demnächst in die Bucht wandern..
Das ME 75 von meiner Frau läuft dagegen seit 9/2006 absolut problemlos.
Ja, die Preise sind sehr interessant geworden, das ME75 gibt es in der Bucht schon für 54(mit T-Mobile Branding) bzw 55,55 Euro(original Siemens). Das ist doch ein guter Preis für dieses Telefon. Habe mir auch mal ein ME geholt, dieses läuft einfach super. Einfach telefonieren ohne Probleme und eine hohe Standbyzeit hat es auch. :top:
also ein besseren Preisleistungsverhältnis werdet ihr nicht finden.
Die meisten BQS sind soweit abgewertet, dass kein Mitbewerber da mithalten kann
Grüße
Peter
Bewährte Technik verleitet zum Kauf oder ? Einfach zugreifen ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!