Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Neuste Firmware N95

Halte mein neues N95 :cool: in den Händen und habe eine Frage zur neusten Firmware.

Nicht gleich *erschiessen* falls ich falsch bin .... ;) habe den Link *suchen* benutzt und nichts, was mich weiter bringt, gefunden.

Ich habe noch nichts installiert, es ist noch im Auslieferungszustand. Nur die Programme die Nokia drauf gemacht hat, sind vorhanden. Ich möchte updaten, weil ich mit der D1 Simkarte Probleme habe. Mal erkennt das Handy die und mal nicht??

Muss ich trotzdem sichern und muss ich die Speicherkarte beim updaten einlegen, denn bis jetzt war sie noch nicht drin.

Danke für eure Antworten
    LG Bärbel

• Würde erstmal mit der Eingabe von *#0000# testen, ob nicht eventuell schon die neueste Firmware drauf ist.

Ansonsten musst du nix sichern, wenn das N95 noch genau in dem Zustand ist, wie du es bekommen hast und du noch nichts selber installiert oder gespeichert hast. Speicherkarte musst du auch nicht einsetzen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Neuste Firmware N95

Hallo Crossbuster

laut der Eingabe habe ich die Firmware 10.0.018 15.3.07

...und ich habe lediglich ein Foto, ein Kontakt und 3 Mitteilungen gespeichert, ist alles aber ersetzbar......sonst habe ich nichts verändert.

LGBärbel

• Im ersten Post in diesem Thread steht ja, dass die aktuelle Firmware die 11.0.026 ist, also rauf damit :)

Und immer schön an die Anweisungen halten, also nicht mit fast leerem Akku updaten oder so ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster

Und immer schön an die Anweisungen halten, also nicht mit fast leerem Akku updaten oder so ;)

Oder einfach das Ladekabel anschliesen ;)

• Hallo,
    ich danke euch vielmals für die Tipps, werden es heute abend gleich ausprobieren und Rückmeldung geben....

Der Telefon-Treff ist echt klasse!!! :top: Weiter so

LGBärbel

• hat gut geklappt Vodafone N95 Update ist drauf konnte so aber keine Änderungen feststellen so wie hier schon mehrfach gepostet wurde.

• Hallo,

ich bins nochmal :)
    wollte nur schnell Rückmeldung geben: mit dem Update hat super gefunzt. Wenn man sich an die Anweisungen hält ist es ja mega einfach, in 3 Schritten und keine Simkarten-Probleme mehr :top:

Schönen Tag noch.....

• Erneutes Aufspielen der VF- Software

Hallo Gemeinde,

wollte ja berichten, wie das mit dem zurückspielen der VF- Software funktioniert hat. Habe es gerade ausprobiert!

Also, ich hatte ja die original Nokia- Software drauf gepackt und wollte wegen der Themes und der Live!- Funktionen (Live!- TV usw.) wieder auf die VF- Firmware zurück! Nach dem ersten Update habe ich den Product- Code wieder auf VF geändert. Der Updater hatt festgestellt, dass ich schon die aktuellste Version drauf habe, mir aber angeboten, diese erneut zu installieren.

Und siehe da, jetzt habe ich die 11er- Vodafone Firmware drauf!

Es funktioniert super! Und hat nix gekostet! ;)

Habe von einem Bekannten gehört, dass die finnische Firmware- Version bereits DVB-H unterstützt! Wäre ja ein Versuch wert...! Kann das irgend jemand bestätigen oder hat es womöglich schon ausprobiert?

So log...
    Permanent- Updater- MJ1

• Solange kein DVB-H Empfänger im Gerät integriert ist, macht es glaube ich nicht sooo viel Sinn! ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!