Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Aber sollte es nicht völlig egal sein, ob Nokia- oder VF- Software? Rein logisch? Es müsste doch nur die SW- Nummer "niedriger" sein, als die der Version, die man aufspielen will. Und dass müsste sich mit Nemesis hinkriegen lassen.


    Aber bevor es soweit ist, dass mal zu testen, müsste man ja erstmal wieder an die VF- Version rankommen....


    Man, man, datt ich auch immer allen Scheiss mitmachen muss... ;-)

  • @MJI
    Downdaten geht gar nicht. Auch nicht mit illegaler Software aus dem Netz....auch an die VF Version dürfte nur "schwer" dranzukommen sein!!Das einfachste UND sicherste ist der Gang zum NSC!

    Motivation durch Entsetzen

  • Eine Frage: kann es sein,dass mit der neuen Firmware der Blitz bei der Kamera erheblich schneller aufblitzt ? Kommt mir zumindest so vor. :confused:

  • Das heisst wenn ich ein Software update mache ist die o2 Software weg? und ich muss die neu aufspielen lassen?

  • wulfi: Du wirst via NSU noch gar kein Update bekommen, da die Provider immer länger brauchen neue Software (mit ihrem Branding) freizugegeben. Deswegen ändern ja soviele hier ihren Produktcode.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zur zum Verständnis: wenn die neue Provider- Software dann freigegeben und erhältlich ist, dann kann ich mit dieser auch wieder ein Update machen, obwohl ich die aktuelle "Original"- Software drauf habe?



    :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!