Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Promoter: sehr richtig was mein Vorredner hier geschrieben hat... beim N80 ging das immer schon und das ist von der Software identisch mit dem N95...
    Also warten wir einfach mal ab wann Nokia das nächste Firmwareupdate an Welt herausgibt und dann hoffentlich diesen Bug gefixt hat.. ;)

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Zitat

    Original geschrieben von Nippy
    Du hattest WEP genommen, dachte du hattest es geschafft eine Verbindung mittels WPA herzustellen.


    Geht es hier eigentlich nur um Probleme im Zusammenspiel mit Netgear?
    Mit meinem Zyxel bekomme ich jedenfalls Problemlos eine WPA verschlüsselte Verbindung hin (WPA-PSK). Es war nur eine nervige Arbeit den Schlüssel einzugeben ;)

  • Dem schließe ich mich an, mit einer FritzBox 7170 keine Probleme mittels verschlüsselter WPA-PSK zu connecten.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Update Problem


    Hallo Leute,


    nachdem nun das update endlich draußen war, wollte ich umbedingt, die neue Firmware drauf machen. Guter Dinge das update untergeladen, Anweinsungen auf dem Bildschirm befolgt, und Update begann... Jedoch bei 3/4 des Updates bekamm ich folgende Meldung: "Verbindung zum Telefon abgebrochen". Die Folge, ich konnte das update nicht fortsetzen und saß da mit einem zerschossenen N95. Nun lässt es sich nicht mehr hochfahren.


    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, ohne es einschicken zu müssen?
    Bin hier schon am verzweifeln!!!


    Danke und Grüße

  • Re: Update Problem



    Mist in irgendeinem Forum hab ich neulich ein Tool gesehen mit dem man ein Nokia wieder reanimieren kann. Ich hab nur vergessen wo es war.
    Vielleicht kann jemand helfen?

  • Google nach der neueste Version von Phoenix. Damit kannst du tote BB5 Handys (was das N95 ja in deinem falle ist) wiederbeleben.

  • Update N95 jetzt offiziell draussen...ich habs


    Hi TT-ler!
    Nachdem ich die 73000 freds gelesen hatte hat mich das schon ein bissl gereizt mit der neuen FW...
    also icke:
    1. die SW zum PC editieren gedownloadet
    (brauchte sie dann garnicht...)
    2. dreimal versucht über die nokia suite ein backupzu machen (stoppt zuverlässig bei 83%...)
    3. Backup im tel auf MC gemacht
    4. in der pc suite auf telsw aktualisieren geklickt
    und siehe da: neue version erhältlich!!!
    (RM 159 vorher 10.00.18 jetzt 11.00.26
    vom 17.4.2007 ! mein Gerät: N95 (B2.01) deep plum von amazon) freu
    5. Update gemacht!
    6. geduldig gewesen, abgewartet, auch als sich das tel 2 mal per klong vom usb getrennt hat und ...
    7. update is perfekt durchgelaufen
    8. backup zurückgespielt
    9. ein paar einstellungen erneuert ,
    wlan wieder verbunden,
    maps lizenz wieder eingegeben,
    klingeltöne wieder eingestellt, theme mac panther blue wieder installiert, ging ohne datum verstellen
    ...fertig


    ob sich jetzt soviel geändert hat werde ich morgen/heute sehen,
    jedenfalls scheinen keine spiele verschwunden,
    wlan geht,
    lizenz von maps ging zu reaktivieren (über schlüsseleingabe aus mail)
    und die themes sind auch noch da
    sogar mobipocket und wikipedia waren nach dem restore wieder da
    :top:
    viel glück beim updaten ;)

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • Ist eigentlich Phoenix und Nemesis das gleiche ?
    Resp. habe Nemesis gefunden kann ich das auch gebrauchen ?


    Habe ein Graphit N 95 und da gibt es immer noch keine Firmware 0.26


    :(

  • Nein. Phoenix und Nemesis sind nicht das gleiche. Aber dieses Thema wird hier auch nicht weiter diskutiert, da es gegen die Forenregeln verstößt. Google hilft da aber ein gutes Stück weiter.....

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!