das handy muss unbedingt eingeschaltet sein!
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
@all
Habe das bekannte Problem, dass nach der Aktualisierung das Programm SmartMovie verschwunden ist!
Nur leider kann ich es nicht wiederfinden! Die bereits auf das Handy übertragenen Videos sind zwar noch im N95 zu finden, dass Programm jedoch nicht. Habe das mit dem Uhrzeit zurückstellen gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht, das Programm, oder die Programmdatei wird nicht gefunden!
Kann mir da vielleicht einer helfen? Muss ich irgendwas beachten beim Uhr zurückstellen, oder wie hat das bei euch funktioniert?
Danke schonmal,
SierraSprings -
Du musst SmartMovie neu installieren. Und sollte dabei der Fehler auftreten, das Zertifikat sei abgelaufen, das Datum zurückstellen. Anschließend das Datum wieder richtig einstellen.
Gruß
Netzpilot -
hallo zusammen...
habe gerade mein N95 upgedatet Die deutsche Software scheint jetzt endlich vorhanden zu sein Gestern ging es noch nicht und nun ging es endlich!!
gruss
mdcbauer -
Soooooo, habe die neue Firmware auch drauf!
War ja echt Pflicht. Hatte vorher auch das Prob mit der T-D1 Simkarte (Simkarte einlegen, obwohl eine drin war)Da stand Nokia wirklich unter Druck. Finde es nicht schön, dass fast alle Handys immer mit schlechter Firmware auf dem Markt erscheinen.......
Habe mir dadurch einen körperlichen irreperablen Schaden eingefangen...
Möchte aber noch nicht darüber reden.
Nach 2 Jahren hab ich mir dann wieder ein Handy geholt. Das N95 also.
Nur ans Ohr halte ich mir das Ding nicht mehr...........
Liebe Grüsse Wildcats! :mad:
-
symbian
nachdem du das alte Smartmovie registriert hast(auf deinem Handy),kannst du es ruhig löschen und die neuere die 3.41 installieren.Davor musst du aber das Datum und die Uhrzeit RICHTIG einstellen.Es funktioniert.1:Uhrzeit + Datum zurückstellen
2:SM 3.40 installieren und registrieren
3:SM 3.40 wieder deinstallieren
4:Uhrzeit + Datum RICHTIG einstellen
5:SM 3.41 installieren und spass haben -
Zitat
Original geschrieben von Wildcats
Habe mir dadurch einen körperlichen irreperablen Schaden eingefangen...War das nicht Siemens?
-
Also folgende Kriterien konnte der update bei mit nicht beheben.Ich weiss auch nicht,ob es möglich ist,diese per Update zu beheben.
1. 1 toten Pixel habe ich immer noch(weiss ^^)Fotomodus
2.Display ist am summen immernoch
3.Rauschen bei betätigen einer taste mit Kopfhörer -
Schaden
Richtig, gab es damals bei nem Siemens Handy!
Wurde auch vom Markt zurückgezogen.Nee, Siemens war nicht schuld.
Aber SonyEricsson war der Übeltäter und hatte es damals und hat es heute immer noch nicht für nötig befunden Handy-Geräte rauszubringen wo die Gesundheit des Käufers nicht drunter leidet. (siehe auch extrem hohe Strahlenwerte)
Die haben das Geld, ich den lebenslangen schweren Schaden der mich jeden und jeden Tag quält mit einer Reduzierung der Lebensqualität.
Da ist Nokia mit seinem N95 TOP! (aber auch hier Kinderkrankheiten)
Nur wie gesagt ans Ohr, halte ich mir das Zeug nicht mehr.
Dafür benutzte ich den Freisprecher.
Ganz schöner Müll was mir damals passiert ist. Werde noch lange daran knabbern..
Liebe Grüsse, Wildcats!
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mdcbauer
hallo zusammen...habe gerade mein N95 upgedatet Die deutsche Software scheint jetzt endlich vorhanden zu sein Gestern ging es noch nicht und nun ging es endlich!!
gruss
mdcbauernegativ, bei mir ist die deutsche firmware noch nicht verfügbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!