Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
symbian:
Du musst einfach das Datum und die uhrzeit zurückstellen und schwups es geht :top:ja das wusste ich habe ich auch gemacht ging auch jetzt wollte ich aber die 3.41 drüber bügeln jetzt heist es aktualisierungsfehler.
weist du da was zu machen ist ? -
@all,
das FW update für den PC 0548827 ist jetzt auch online, für alle die, die es noch nicht haben
vg Klaus
-
ääääähm
ich hätt ne frage:
also
hab gerade gemerkt dass die neue version verfügbar ist (habs hier auch gelesen)meine frage ist ob ich das handy auch unterm aufladen kann ohne iegendeinen fehler befürchten zu müssen (weil der akku hat nur noch einen strich)
oder soll ich noch 2 stunden warten und den akku erst mal aufladen??? -
Warten und aufladen. Sicher ist sicher!!!!
-
-
internal module error
beim updaten erscheint bei mir folgende Meldung: no updates availible, internal module error?!? Weiß denn jemand was dies bedeutet? Meine Gerätenummer: 0548827 Danke!!
edit:
habs selbst herausgefunden: Software update deinstaliéren und neu draufspielen, funktioniert jetzt!!!
-
Frage zum Fimware-Update
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage,
da ich mein N95 über PC mit dem "NokiaSoftwareupdater" updaten will auf die neuste Firmware Version 11.0.026Frage:
Kann ich die Simkarte (Netzbetreiberkarte) und die MicroSD während des Updatevorgangs im Gerät belassen, oder muss ich die beiden Karten herausnehmen?Ich habe das N95 gerade neu gekauft. Es ist bereits voll aufgeladen. Habe es aber noch n i c h t angeschaltet.
Wollte es v o r dem ersten Anschalten updaten. Ist das so möglich ????Liebe Grüsse, Wildcats!
-
Die Simkarte und die Speicherkarte kannst Du während des Updates im Handy lassen. Aber ein Update ohne das Handy einzuschalten ist nicht möglich.
Gruß
Netzpilot -
Hmmm, danke Netzpilot!
Aber das Handy schaltet sich doch bestimmt automatisch ein und aus, wenn ich es mit dem USB Kabel an meinen PC verbinde.
Oder muss ich das Handy erst einschalten, den Pincode eingeben und dann mit dem USB Kabel am PC verbinden.
Sind folgende Schritte korrekt?
Schritt 1) Updatersoftware.exe ausführen
Schritt 2) Handy einfach nur mit USB Kabel an mein PC anschließen
Schritt 3) Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und abwarten......Liebe Grüsse, Wildcats :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!