Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das Firmwareupdate ist ganz einfach,entweder gehst du ins NSC (=Nokia-Service-Center) und lässt es dir dort machen oder du machst es selber über FOTA (=Firmware over the air). Das kannst du ganz leicht über nokia.com machen,aber soweit ich weiß ist dieses Update noch nicht für alle N95 verfügbar,für meins ist es momentan leider noch nicht verfügbar.

1. Updates übers Internet (Nokia Updater auf http://www.nokia.de bzw. http://www.nokia.com holen) funktionieren je nach PRODUCT CODE, es sind also noch nicht alle N95 Updates verfügbar. Immer wieder probieren, irgendwann ist das Update dann verfügbar.

2. FOTA funktioniert zur Zeit nicht mit N95, meines Wissens nach aktuell nur mit dem N80. Es fehlen im Gerätemanager die Server Daten für FOTA.

3. ob im NSC Updates für JEDEN Product Code vorhanden sind, wage ich zu bezweifeln.

Fazit: entweder man ändert den Product Code mit der bekannten Methode (bitte nicht fragen, einfach googeln) oder man übt sich in Geduld.

• Sorry, falls das schon gefragt und beantwortet wurde:

Ich hab das Update jetzt auch durchgeführt, trotz Einspielen des Backups sind nun jedoch alle meine nachträglich installierten Programme weg.

Gibt es dafür eine Lösung, wie man das zukünftig vermeiden kann?

• Hallo zusammen,

hab grad das Update durchgeführt. Hat soweit alles geklappt.

Nur:

Die von mir bereits gekaufte Navigationsfunktion ist nicht mehr verfügbar. Wenn ich nun navigieren möchte, meint das Handy, dass dies eine kostenpflichtige Option sei, und ich diese kaufen solle.

Ist das jetzt bei jedem Update so????????

Gott sei dank hab ich nur für eine Woche gezahlt.

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Zugangsdaten für die Navigation wieder herzustellen.

Mfg

Jockel

• jockel:

Wenn Du Dich hier mal ein wenig durchgesucht hättest, dann wärest Du auch alleine auf eine Antwort gekommen ;)

Aber so.....na gut:

Navi starten-->Zusatzdienste-->Navi hinzufügen-->Akzeptieren-->kaufen-->Deine Auswahl raussuchen-->OK-->Aktualisieren-->Ja.

Dann sollte es schon wieder gehen...wenn nicht: Dann noch im Anschluss den Lizenz-Key eingeben..das wars....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• ich update auch gerade bin aber nicht nach einem produkt code gefragt worden ist das normal ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Geil habs überstanden.
    jetzt Sicherung auf spielen

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Smartmovie istnach update weg und lässt sich nicht mehr installieren
    zertifikat fehler ?hat da jemand selbiges erlebt nach update ?

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• habe es gerade gefunden.
    alles wieder verstellt stand noch auf nur signierte.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!