Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • selbst mit Update? das kann man ja total vergessen... Also bleibe ich sicher bei meinem geliebten E65 das Gerät ist im Vergleich zum N95 sofern man Cam und GPS nicht braucht eine absolute Schnäpple Alternative :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich habe noch kein update drauf , ich warte lieber auf das offizielle .
    aber die es schon drauf haben konnten auch keine sonderliche veränderung
    feststellen .

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • ja wie immer halt, jeder denkt ein Update bringt für den Akku neue superpower und Standby ohne Ende - alles Augenwischerei.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***




  • Das entspricht in etwa meiner Nutzung (einziger Unterschied: anstatt 30 Minuten WLAN nur 10 Minuten WLAN,dafür aber auch 4-5 Fotos pro Tag) und ich komme damit locker auf 2-2 1/2 Tage. Ich persönlich bin positiv vom N95-Akku überrascht.

  • Ich würde sagen, auch hier gilt: muss man selber testen. Hätte nach den Berichten hier im Forum auch nicht gedacht, dass ich mit GPS und auch mit dem Akku ziemlich zufrieden bin.


    edit: bei der Nummer geht es doch nicht um die Imei sondern um den Produkt Code. Daran ist doch kein Handy eindeutig identifizierbar :confused:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Kurz zum Akku bei mir, nach Update:
    Heute den ganzen Tag im Einsatz: ca. 15 Bilder + 2 Videos + 5 min. WAP + 2-3 SMS + 2 Telefonate ca 5 min. + immer mal wieder in die Hand und Display angewesen (bestimmt 10-15 mal) = Ergebnis: Akku ist noch randeben voll, komplete 7 Balken !!


    So sollte ich denke ich mal auf 2-3 Tage kommen.


    Ich denke bei hoher Internet Nutzung gehts dann schneller nach unten.
    Oder GPS, aber das nutze ich nicht.


    Übrigens die Bilder sind wirklich genial. Habe heute allesamt Bilder in freier Wildahn (also draußen) geschossen. Alle Klasse geworden.

  • hatte davor noch nie n firmwareupdate gemacht und wollte fragen obs irgendwo ne anleitung dafür gib ?

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    hatte davor noch nie n firmwareupdate gemacht und wollte fragen obs irgendwo ne anleitung dafür gib ?



    Das Firmwareupdate ist ganz einfach,entweder gehst du ins NSC (=Nokia-Service-Center) und lässt es dir dort machen oder du machst es selber über FOTA (=Firmware over the air). Das kannst du ganz leicht über nokia.com machen,aber soweit ich weiß ist dieses Update noch nicht für alle N95 verfügbar,für meins ist es momentan leider noch nicht verfügbar.

  • Eine Anleitung für das reguläre Update, dass du mit dem NSU (Nokia Service Update) gibt es auf der Nokia Homepage.

    Motivation durch Entsetzen

  • warum soll den das Updaten nicht bei allen N95 gehen?dachte immer die sind alle gleich(abgesehen von der firmware)?
    habt ihr mir auch den link auf der nokia hp, wo man das machen kann? finde nämlich dazu nämlich nichts.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!