Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Ok, habe soeben zwei N95 erfolgreich auf die neue SW geändert bekommen.


    Kleiner Tipp:


    mit meinem Lappi und Windows Vista = keine Chance. Telefon wurde von Updater nie erkannt.
    Nachdem ich es nun letztmalig über meinen Rechner mit xp versucht habe, ging es ohne Probleme. Telefon sofort erkannt.


    P.S. Info am Rande: die N95 Deep Plum haben Produkt Key 0548825
    N95 Sand hat 00548827 . +++ Beim ändern hinterher beachten.


    Der Akku muss übrigens nicht ganz voll sein, da die Update SW doch schlau ist ;) Ich wurde beim Update aufmerksam gemacht erst das Ladekabel an zu schließen... und dann das Update zu starten. Also das Funktioniert einwandfrei mit Ladekabel dran. Ging ohne Probleme.


    Alles in allem ist das Udate kein Problem, voraussgesetzt der Rechner spielt mit.



    P996
    habe von Anfang an die neueste 6.83 xx PC Suite verwendet. Telefon wurde auch von der Suite erkannt, aber sobald der Updater gestartet war, ging nix mehr.




  • Moin,


    ich habe das Problem das mein Update Prog garnicht startet. Ich klicke es an, der Startbildschirm erscheint (Nokia Updater wird gestartet) und dann isses wech.... :confused:
    Ich habe schon so ziemlich alles probiert, es funzt einfach nicht. Habe Windows xp, Firewall und Virenschutz ausgeschaltet, verschiedene Software (N93 und N95) installiert, nix geht. Mit PC Suite hab ich keine Probleme.


    Hat noch jemand eine Idee? (Die Nemesis läuft auch ohne Probs)


    Danke und Greetz,


    Mee

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Meechen,
    habe ich auch auf meinem Laptop gehabt, einzige Möglichkeit ist ein Neustart und dann halt gleich probieren, bei mir ging es dann.


    vg Klaus

  • So. Ich habe das Changelog für das aktuelle FW Update gefunden!!!
    Wer es sehen muss, muss sich das Widset "N95 User" herunterladen. Dort stehen alle Verbesserungen-und das sind einige. Und vorallem die die hier schon allen aufgefallen sind. Videostabilität, Foto Verbesserung, WLAN Stabilität, Speicheroptimierung, Browser Verbesserungen,etc,etc...... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • klaus: Neustarts habe ich schon dutzende gemacht.....leider ohne Erfolg.... :confused:



    Greetz

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • hi, ich hab mal eine frage bzw. ein problem,
    und zwar habe ich am freitag mein n95 für ein update im nokia service center abgegeben, als ich es wieder abholen wollte sagten die mir aber das es kaputt gegangen sein soll, angeblich habe nokia während des updates auf das handy zugegriffen und damit die ganze software verpfuscht, es liese sich nichtmehr starten und müsste nun eingeschickt werden....
    meine fragen:


    kann das so passieren (das es durch zugriff von nokia beim update kaputt geht)?
    wie lang wird die reperatur etwa dauern (falls mir jemand was dazu sagen kann...)
    hab es auch nichtmehr im laden ausprobiert ob es wirklich kaputt ist aber ich vertrau den mal das die mich da nicht vera....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!