Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • hm


    nun ja, illegales ist da nicht ..


    das liegt auf einer anderen kiste :-)


    wegen sowas bekommen die kein stress. aber , naja, wenns jemanden stoert , solln sie es halt wieder deleten ..


    reicht ja, wenn ich den link dann poste , oder ist das auch nicht erlaubt ?


    mfg

    AMEO, N95 , LOOX T-830

  • geht das auch unter Windows Vista??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Dann mache ich was falsch? aber was??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: hm



    Will hier keinem was vorschreiben, nur ich kann dir versichern, das der Link von Dir nicht lange online ist. Admin`s werden dir das schon richten, wenn du das nicht machen willst.


    Gruss (Nix für ungut!)

  • update


    celevic:


    der link da von mir gefaellt den auch nicht ? :-)


    wie gesagt, ansonsten eine PN an mich und ich geb dann da den link, wo ist das problem ? :-)





    mfg

    AMEO, N95 , LOOX T-830

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    An welcher Stelle genau muss ich bei Updater das Handy wieder mit dem USB verbinden ? Nutze Windows Vista.
    Müssen die Firewall etc ausgeschaltet sein ?


    Es klappt leider nicht


    Sehr wichtig mit Vista: die aktuelle PC Suite verwenden, oft sind nur Links zur "alten" 6.82.x Version vorhanden, die aktuelle Version ist aber 6.83.x.
    Der Updater wird wohl dann auch ein Update downloaden und installieren BEVOR er Dein Handy überhaupt erkennt bzw. updaten kann.


    PC Suite 6.83.x funktioniert einwandfrei mit Windows Vista (bei uns aktuell Ultimate und Business Versionen), auch der Updater von Nokia läuft.
    Bei keinem der Rechner musste die Firewall angepasst werden, bei einer Sicherheitssoftware von einem Dritthersteller kann das allerdings erforderlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!