Da steht nichts von GPS
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon Unter Private mit der dem Programm zugeordneten ID und Symbian Programme auch noch unter sys/bin.
Danke. Ich vermute mal, dass man da mit den Filemanagern (ich benutze X-Plore und Ybrowser) wohl überhaupt nicht rankommt, nicht mal zum Lesen -
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Da steht nichts von GPSZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
.
.
.
- Localization improvements
.
.
.:top:
ZitatOriginal geschrieben von stsch
An der GPS Leistung wird sich auch nichts mehr ändern!
Die Empfangsstärke des Handys richtet sich nach dem verbauten Chip!Softwaretechnisch lässt sich da nichts mehr machen!
Das würd ich so nicht sagen, je nach Chip hat die Software starken Einfluss auf die Qualtität des Empfängers.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
An der GPS Leistung wird sich auch nichts mehr ändern!
Die Empfangsstärke des Handys richtet sich nach dem verbauten Chip!Softwaretechnisch lässt sich da nichts mehr machen!
Mit der Empfangsstärke bin ich ja zufrieden, mich nervt die Zeit bis zum ersten Fix... Und die soll ja angeblich verkürzt worden sein
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Mit der Empfangsstärke bin ich ja zufrieden, mich nervt die Zeit bis zum ersten Fix... Und die soll ja angeblich verkürzt worden seinJa, kann ich bestätigen, bei mir deutlich schneller wie zuvor.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
:top:Das würd ich so nicht sagen, je nach Chip hat die Software starken Einfluss auf die Qualtität des Empfängers.
Habe meinen Post auch schon zurückgenommen!
Danke Deifie! -
Daran hat sich ja auch nichts verändert, gleich gut bzw. schlecht wie vorher!
-
-
@ hanzhurz
Das wird den admins nicht gefallen , ich empfehle dir das zu löschen .Edit : viel besser !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!