Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Akku über Nacht vom Mittwoch auf Heute aufgeladen, Gerät Heute morgen eingeschaltet. Bis jetzt läuft das Gerät über 15h und es zeigt immer noch voll an (alle Balken da).
    Benützt habe ich:
    - 1mal Synchronisation
    - Anrufdauer 32 min
    - 3 SMS empfangen
    - 1 MMS versendet
    - 3 Fotos geschossen
    - 20 min GPS


    Ich würde mal sagen das Update hat sich gelohnt.


    Mir ist noch was aufgefallen: Unter Einstellungen->Telefon->Anrufen ist beim Punkt Anklopfen keine "Menuauswahl" sichtbar, jedoch beim anklicken kommt das Menu. Kann das jemand mit der neuen Software bestätigen?

  • Buck


    Hi Promoter


    Jeep, auch bei mir ist das so, aber dieser Buck ist ja wohl das kleinste Problem :D:D:D


    Gruß


    Raoli


    PS: Nach Update Menü schneller, GPS eigentlich gleich schnell oder langsam wie zuvor, Kamera kann ich nicht sagen habe kein exaktes Vergleichsbild. Und Akku war bei mir noch nie ein Problem, wird eh ständig im Auto geladen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Nochmal gepostet mit Hoffnung auf Antwort.


    Also genau wird dir das hier wahrscheinlich keiner sagen können, da ja das deutsche Update noch nicht verfügbar ist.


    Zur Lautstärke muss ich mich übrigens nochmal korrigieren: lauter ist Sie nicht wirklich geworden, war gestern wohl nur etwas übermüdet, da kommt einen alles irgendwie lauter vor :)


    Die Qualität vom Mediaplayer ist gut, wahr sie aber auch schon vor dem Update. Rauschen ist kaum mehr hörbar zumindestens fällt es mir nicht auf, da ich eh nur volle Dröhnung höre.


    GPS ist genauso wie vorher. War wahrscheinlich nur Zufall gestern. Wollte mich heute mal auf meinen Inline Skates nach Hause lotsen lasen -> Keine Chance! Andauernd war die Verbindung weg, obwohl weit und breit keine Häuser oder Bäume in Sicht wahren. K.P. was das zu bedeuten hatte.


    Akku ist genau das Selbe wie Vorher


    MfG, Majorsky

  • Mir grault es schon vor dem nächsten FW update ( in einem Monat ?) da hat man in liebevoller Kleinarbeit die ganzen Menüs eingerichet und dann geht die ganze Installation wieder von vorne los, ächz


    Gab es für Symbian 6 nicht mal so ein tool mit dem sich die Menüstrukturen abspeichern liessen ?


    @ Raoli na, wenn das der Detlev liest :)

  • Mein Menüstruktur war nach dem Zurückspielen des Backups wieder identisch mit meinen vorherigen Einstellungen

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • qtip
    Bis jetzt war nach dem zurück spielen des Backups meine Struktur auch immer wieder dieselbe. Nur einige Programme waren manchmal nicht mehr da.

    Motivation durch Entsetzen

  • HI
    Also ich kann meins nicht updaten


    Hat jemand die selbe Version zum update bekommen?


    Meins:


    V10.0.018
    15-03-07
    RM-159
    Nokia N95 (B2.01)

  • Der Produktcode ist entscheident, wenn für den noch keine neue Firmware freigegeben wurde kannst du auch nicht updaten. Steht aber schon mehrmals hier im Thread.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Akku


    Also folgendes ist objektiv verbessert worden, ohne das da der Wunsch Vater des Gedankens ist:


    AKKU!!! Ja, tatsächlich und zwar massiv besser! Bisher morgens geladen, abends musste es wieder ran!


    Nun habe ich den Akku vorgestern abend geladen und habe heute noch volle Balken! Das ist keine
    subjektive Wahrnehmung, sondern eindeutig besser! Wahrscheinlich hat die FW nun bessere Stromspar-Routinen!


    GPS: Kann ich nicht genau sagen, muss beobachtet werden.


    Kamera: Absolut auffällig ist die um LÄNGEN verbesserte Auslöseverzögerung!


    Speed allgemein: Nichts besonderes auffällig. Nur eins: der Programm-Manager ist nun wesentlich schneller!


    Gruss


    B

  • Zitat

    AKKU!!! Ja, tatsächlich und zwar massiv besser! Bisher morgens geladen, abends musste es wieder ran!


    Bei mir ist der Akku schlechter geworden bzw. gleich schlecht geblieben. Gestern hat er nur von 10 bis 20 Uhr gehalten...bei geringer bis moderater Nutzung. So ist das Gerät für mich leider nicht nutzbar :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!