Ist auch meine Meinung, wurde wohl falsch verstanden.
Und so lang es mehr Produkt für gleiches Geld gibt ist es positiv für den Kunden.
Ob man ihn dann verkauft oder nutzt ist im Endeffekt egal.
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Hallo,
ist es irgendwie nachvollziehbar, ob der Produktcode mal kurz für ein Firmwareupgrade geändert wurde?
Gruss
greatbaba -
Zitat
Original geschrieben von greatbaba
Hallo,ist es irgendwie nachvollziehbar, ob der Produktcode mal kurz für ein Firmwareupgrade geändert wurde?
Gruss
greatbabaWie oft noch?
N E I N
-
Hiho
So, eben update gemacht und gleich nen aufhänger gehabt
Naja mal schauen wie es weitergeht! War mein erster aufhänger innerhalb 2 wochen aber nach akku raus, geht wieder alles.
Tschau
Markus -
Hallo
Wie ist das jetzt mit dem MusicPlayer? Ist die Lautstärke wirklich gestiegen? Klingt der Sound auch dann immer noch gut bzw. nicht schlechter wie vorher?
Eigentlich möchte ich mit dem Update warten, bis es in Deutschland verfügbar ist. Ist denn das Update in Deutschland auch das selbe, das jetzt in schweiz und österreich verfügbar ist?
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass in schweiz der mediaplayer evtl. lauter ist als in deutschland.
Und grad der musicplayer ist mir sehr wichtig. wird er auch mit dem Update in Deutschland lauter sein?
Gruß
-
@ kenshi
halt mal den Ball schön flach. Ich habe bisher hier nur gelesen das es kein Problem ist den PC nach dem flashen wieder zu ändern, nicht aber ob das nachvollziehbar ist zB über irgendein Service Menü der Firmware, die dann vielleicht den PC der ALPS Version anzeigt. Falls ich es doch überlesen habe, na und fragen kann man doch mal nachdem man das Meiste gelesen hat und die Suche verwendet hat.
-
USB verbindung
also ich weis nicht ob schon jemand das PC-USB-N95 Suite problem mit ständiger treibersuche gelöst bzw. geantwortet hat, aber das Problem ist das Kabel ich hatte anfangs das Verbindungsproblem auch, nur da meine Frau auch das Handy hat, hab ich halt mal das Kabel aus ihrer Verpackung genommen, und siehe da es klappt.
MfG MaselX
-
Zitat
Original geschrieben von greatbaba
Hallo,ist es irgendwie nachvollziehbar, ob der Produktcode mal kurz für ein Firmwareupgrade geändert wurde?
Gruss
greatbabaNa ja dem NSC wird falls es das Gerät genauer überprüft schon auffallen das die installierte Firmware nicht zum Produktcode passt, man ist also erst wieder auf der sicheren Seite wenn man ein Update mit dem Originalproduktcode gemacht hat.
Gruß Deifie
-
Ich habe das Update jetzt auch durchgeführt und bin begeistert!
Die Verbesserungen der neuen FW:
1. Kamera löst sofort ohne Zeitverzögerung aus, Rotstich ist fast komplett eliminiert.
2. Menüführung ist wesentlich schneller!!! Alleine die Galerie um Bilder etc. anzuschauen ist um 300% schneller geworden.
3. GPS Empfang scheint besser geworden zu sein. Ich kann jetzt auch vom Fenster aus oder vom Dachgeschoss aus die Sat´s finden und empfangen. Auch mit dem Verbindungsaufbau zu den Sat´s funktioniert es um einiges schneller!
4. Akkuhaltbarkeit - kann ich noch keine Aussage treffen, da zu kurzfristig.Durch das Update macht das N95 jetzt noch mehr Spaß!
Grüße
Andy -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloWie ist das jetzt mit dem MusicPlayer? Ist die Lautstärke wirklich gestiegen? Klingt der Sound auch dann immer noch gut bzw. nicht schlechter wie vorher?
Eigentlich möchte ich mit dem Update warten, bis es in Deutschland verfügbar ist. Ist denn das Update in Deutschland auch das selbe, das jetzt in schweiz und österreich verfügbar ist?
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass in schweiz der mediaplayer evtl. lauter ist als in deutschland.
Und grad der musicplayer ist mir sehr wichtig. wird er auch mit dem Update in Deutschland lauter sein?
Gruß
Nochmal gepostet mit Hoffnung auf Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!