Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
-
"Handy: Nokia N95 /// Sand
Auto: Polo GTI 120pS
Karriere: AbiTurient""kurz vor meinem GTI"
"ich bin der geilste Hengst"
-
Naja, dan hast du mich wohl falsch verstanden, ich bin kein geiler Hengst.
Ich bin Relativ dick, habe eine Brille und genieße mein Leben.
Ahja, meine Hobbys sind halt Autos ( VW\GTI friik bin ich ) und Handys ;O)
und was ist so schlimm dran, dass ich es hier erwähne ?
Ich habe dafür schwer gearbeitet, also bitte lern die Person erst kennen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst... Okay ? DankeBitte zurück zum Thema...
Gruss
-
So, nachdem ich gestern auch auf die neue Version upgedatet habe ( danke an euch alle ), hier mal kurz meine Erfahrungen.
- Lizenzcode musste neu eingegeben werden ( e-mail war da )
- Sprachdatei war weg, also erst einmal die Sprache umgestellt und dann wieder zurück, jetzt get's.
- GPS um klassen besser.
Vor dem update hatte ich einen sehr schlechen Empfang und höchstens 4 schwarze Balken, jetzt nach dem Update habe ich sehr schnell bis zu 5 schwarze Balken und sogar im Auto ohne Unterbrechung.- Wenn ich mich nicht täusche ist der Mediaplayer jetzt auch lauter.
So, das wars auf die Schnelle.
vg Klaus
-
Hallo
Hat vielleicht schon jemand der die neuste Firmware drauf hat einen Test gemacht, ob nun vielleicht Mail For Exchange läuft?
Vielen Dank
Gruss Supernova -
-
-
ganz im ernst.. ich glaube ich würde den dann bei ebay reinsetzen.. würde den glaub ich nie brauchen.. bevor ich akku ausbaue und nen anderen rein, hänge ich es lieber an die steckdose.. und wie oft kommt es schon vor, dass man tagelang keine in der nähe hat?
-
sehe ich genauso!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!